“Wirklich zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu San Michele Residence

San Michele Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Michele Residence
San Michele Residence
3.5 von 5 Hotel   |   Via Vacce, 7 | Località Marciaga, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 30 von 50 Hotels in Garda
Ein Expedia-Reisender
“Wirklich zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Perfekte Lage, tolle Sicht auf den See und die Bucht von Garda. Extrem gepflegte Anlage mit hohem Erholungswert. Für Selbstverpfleger geeignet, aber es ist auch die Möglichkeit gegeben am Frühstücksbuffet teilzunehmen. Abendessen a la Carte. Brötchenservice buchbar. Supermärkte genügend in der Nähe. Man benötigt zwingend ein Auto, Anlage in Hanglage mit toller Aussicht.

Trauen Sie den Bildern und Beschreibungen auf der Hotel-Homepage, es ist nichts geschönt und sieht wirklich so aus. Man benötigt zwingend ein Auto, um an den See zu kommen ( ca. 5 min. Fahrt )
Aus unserer Sicht ist die Anlage sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr schöne Residence San Michaele!
Wir verbrachten unsere Tage im Haupthaus mit Seeblick mussten aber dafür einen Aufpreis von 120 EUR bezahlen da wir über Aldireisen gebucht haben.
Trotz der Bitte bei der Buchung uns ein Zimmer in den obersten Stockwerken und einen Seeblick ( wurde uns telefonisch bei Aldireisen bestätigt) bekamen wir zuerst ein Zimmer an der hintersten Seite des Hotels! Dies wollten wir aber nicht und zahlten den Aufpreis! Uns wurde aber dann erzählt, dass dies schon öfter über Aldireisen passierte und die Zusammenarbeit dadurch sehr litt!! Achtung bei der Buchung über Aldireisen!!!!
Die Zimmer sind sehr groß, und schön eingerichtet, deIr Ausblick ist wirklich traumhaft! Essen gibt es unterhalb des Hotels im Hoteleigenen Restaurant! Dieses liegt genau am Pool. Auch von dort aus kann man den wunderschönen Blick genießen! Parken am Haus möglich, WLAN verfügbar, jedoch nur im Paterre.

Zimmertipp: Unbedingt mit Seeblick Buchen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir haben hier bereits zum 2. Mal unsere Ferien verbracht und sind immer wieder überwältigt von der tollen Aussicht über die Bucht von Garda und den Gardasee. Etwas schöneres gibt es hier wohl nicht. Das Gebäude ist in typisch italienischem Stil errichtet und eingerichtet. Also nichtz mit zu hohen Erwartungen buchen. Die Zimmer sind hellhörig und die Ausstattung ist als minimalistisch zu bezeichnen. Aber es ist in den Appartments alles vorhanden was man benötigt inkl. Kaffeemaschine und Microwelle. Die Balkone sind aneinandergereiht und durch keinen Sichtschutz vooneinander getrennt. Aber der Pool bietet gute Möglichkeiten im Grünen zu entspannen und in der weitläufigen Anlage findet man immer ein ruhiges Plätzchen. Wer es ruhiger liebt sollte in einem der zur Anlage gehörenden Häuser buchen. Nachteil: Die Strasse direkt vor dem Haupthaus, die doch einen gewissen Geräuschpegel mit sich bringt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Residence San Michele hat zwar ein Haupthaus mit diversen Ferienwohnungen wir haben aber in einem der Ferienhäuser auf dem Gelände gewohnt. 65 qm für 5-6 Personen war ausreichend. Die Wohnung im Erdgeschoss hatte eine kleine Terasse und man konnte auf das Rasengebiet unter Olivenbäumen direkt davor, so dass man immer schön draussen frühstücken konnte. Die Anlage selbst liegt in Marciaga einem Ortsteil von Garda weit oberhalb des Gardasees. Man kann NICHT zum See bzw. nach Garda laufen, sondern benötigt sein Auto. Die Anlage hat aber einen schönen Pool mit ausreichend liegen. Der Blick von der Liegewiese am Pool und von den Unterkünften auf den See ist sehr schön. Es ist alles sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im San Michele Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Michele Residence

Anschrift: Via Vacce, 7 | Località Marciaga, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — San Michele Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, WINTRADE S.R.L. und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Michele Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Michele Residence Garda
San Michele Residence Garda, Gardasee

Wenn Sie San Michele Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.