“Mehr Schein als Sein...” 3 von 5 Sternen

045 7255780
Platz Nr. 5 von 76 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Mehr Schein als Sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Aufgrund der Empfehlung in einem Reiseführer versuchten wir ohne vorherige Reservierung einen Besuch in diesem Restaurant. Das Ambiente war umwerfend, der Blick zum Gardasee wunderbar.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, was auf die Restaurantleitung leider nicht zutraf. Ihre überhebliche Art hinterließ einen bleibenden Eindruck. Das Essen war insgesamt in Ordnung, es war schön angerichtet, doch war es leider nicht so warm, wie es sein sollte. Auch der Geschmack war nicht als außerordentlich zu bezeichnen. Insgesamt war der Besuch o.k., aber bzgl. der Restaurantleitung und der geschmacklichen Note der Speisen wurden wir woanders besser bedient.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Leider verliert das Restaurant an Qualität!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir waren nach einiger Zeit einmal wieder im Ai Beati. Das Gefühl mag täuschen, aber es kommen überwiegend nur noch Touristen und dazu leider auch die Kategorie von Touristen, die von Etikette nicht viel mitbekommen haben.
Das Essen war gut aber nicht mehr überragend. Der Service zuvorkommend und aufmerksam.
Ich würde mir für das Ai Beati wünschen wenn man mehr auf die Qualität der Speisen und die Italienische Ursprünglichkeit achtet als auf nur die betuchte Kundschaft.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schüpfen
“Sehr gutes Essen mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Hier hat alles gepasst. Sehr gutes Essen, toller Wein (Amarone von A. Boni) zu einem guten Preis und eine Tolle Aussicht. Die Spaghetti mit Hummer und Crevetten sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nicht für jeden geeignet.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der hoch gelobten Aussicht haben wir in diesem Jahr ebenfalls das Restaurant besucht. Die Aussicht ist toll, der Service gut mit minimalen Mängeln. Die Preise und auch die Auswahl der Speisen ist allerdings nicht für jeden geeignet. Die Speisen waren sehr gut, aber preislich doch etwas zu hoch. Wir hatten je einen Aperitif, zwei Nudelgerichte (in überschaubarer Größe), zwei Beilagensalate, je einen Nachtisch und einmal Wasser und endeten bei 90 EUR. Hmm... Coperto allein 10 EUR für zwei Personen fanden wir etwas übertrieben und daher ist dies nicht für jeden Geldbeutel geeignet.

Aufenthalt Juni 2013
Lana, Italien
“Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Toll. Essen ausgezeichnet. Atmosphäre atemberaubend. Service sehr zuvorkommend. Ein kleines Manco sind die etwas zu klein geratenden Portionen, jedoch rundum alles perfekt. Komme auf jeden fall nocheinmal hin!

• 4 von 5 Sternen Essen