“Unbeschreiblich” 5 von 5 Sternen

045 7255780
Platz Nr. 5 von 74 Restaurants in Garda
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Lana, Italien
“Unbeschreiblich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Toll. Essen ausgezeichnet. Atmosphäre atemberaubend. Service sehr zuvorkommend. Ein kleines Manco sind die etwas zu klein geratenden Portionen, jedoch rundum alles perfekt. Komme auf jeden fall nocheinmal hin!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Traumlage und heimelige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wie muss es hier oben erst im Sommer sein? Aber auch ein nebliger Novemberabend hat seinen Charme. Das Restaurant strahlt eine unglaubliche, in Kerzen getauchte Wärme aus. die Farbe weiß überwiegt. Netter freundlicher Service, interessante Speisekarte mit überschaubaren Gerichten. Wir hatten die roten Gamberoni mit einem kleinen Gemüsesalat, sehr gut. Als Hauptgerichte die Perlhuhnbrust mit Steinpilz und Kastaniensosse, ebenfalls wohlschmeckend, und das Rinderfilet mit
Stracchinokäsesosse, rosa Pfeffer und Mostarda, wobei das Fleisch leider zu well done war. Aber der 1998er Bertani Amarone gab den Abend dann doch den finalen Glanz.

Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

vor einem Jahr durch Zufall entdeckt...als wir ein Lokal für unseren Hochzeitstag suchten. Damals ,noch im Haus einer alten ehemaligen Oelmühle, gesessen und ausgezeichnet gegessen.Im Sommer ist die Terrasse eine so gelungene Atmosphäre, dass man nur ins Schwärmen geraten kann. Ob im Sommer oder Herbst, ein Besuch ist seitdem ein "MUSS" für uns geworden. Toller Service,sehr aufmerksame Leitung und tolle Gerichte, die in der Karte innerhalb eines Jahres, nur leicht varriieren. Die Weine aus der Umgebung, günstig im Vergleich zum Gesamtpreis, der aber gerne bezahlt wird, nach so einem tollen Essen mit Niveau.Der Weg von Malcesine aus ist immer für uns weit, aber schon auf der Hinfahrt und Rückfahrt freuen wir uns auf einn Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unglaubliche Lage - herrliche Sicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wow, ist das einzige was einem einfällt, wenn man auf der Terrasse sitzt und die Sonne untergehen sieht.
Der Service ist hoch kompetent, die Qualität der Ware top und das Essen sehr präzise zubereitet. Aus unserer Sicht ist das Ai Beati ein Must, auch wenn die Preise entsprechend der Lage und der Qualität hoch sind. Ein Besuch ist es aber allemal wert!

Aufenthalt Juli 2012
Biel-Benken, Schweiz
“Dinieren mit Stil und Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Hoch über dem Gardasee und mit atemberaubendem Ausblick geniesst man kreative und frische Speisen an weiss gedeckten Tischen. Die Preise heben sich zwar gegenüber den herkömmlichen Trattoiren, Restaurants etc. ab, ist aber absolut gerechtfertigt. Der Service ist 1A, die Vorreservation ein Muss.

Aufenthalt August 2012