“lanotte” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Oberhausen, Deutschland
“lanotte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

vor einem Jahr durch Zufall entdeckt...als wir ein Lokal für unseren Hochzeitstag suchten. Damals ,noch im Haus einer alten ehemaligen Oelmühle, gesessen und ausgezeichnet gegessen.Im Sommer ist die Terrasse eine so gelungene Atmosphäre, dass man nur ins Schwärmen geraten kann. Ob im Sommer oder Herbst, ein Besuch ist seitdem ein "MUSS" für uns geworden. Toller Service,sehr aufmerksame Leitung und tolle Gerichte, die in der Karte innerhalb eines Jahres, nur leicht varriieren. Die Weine aus der Umgebung, günstig im Vergleich zum Gesamtpreis, der aber gerne bezahlt wird, nach so einem tollen Essen mit Niveau.Der Weg von Malcesine aus ist immer für uns weit, aber schon auf der Hinfahrt und Rückfahrt freuen wir uns auf einn Wiedersehen.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
“Unglaubliche Lage - herrliche Sicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wow, ist das einzige was einem einfällt, wenn man auf der Terrasse sitzt und die Sonne untergehen sieht.
Der Service ist hoch kompetent, die Qualität der Ware top und das Essen sehr präzise zubereitet. Aus unserer Sicht ist das Ai Beati ein Must, auch wenn die Preise entsprechend der Lage und der Qualität hoch sind. Ein Besuch ist es aber allemal wert!

Aufenthalt Juli 2012
Biel-Benken, Schweiz
“Dinieren mit Stil und Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Hoch über dem Gardasee und mit atemberaubendem Ausblick geniesst man kreative und frische Speisen an weiss gedeckten Tischen. Die Preise heben sich zwar gegenüber den herkömmlichen Trattoiren, Restaurants etc. ab, ist aber absolut gerechtfertigt. Der Service ist 1A, die Vorreservation ein Muss.

Aufenthalt August 2012
Dillingen, Deutschland
“Wunderschönes Lokal mit herrlicher Aussicht, Essen eher durchschnittlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für einen außergewöhnlichen Abend hatten wir das AI BEATI diese Mal ausgesucht.
Das Restaurant ist sehr geschmackvoll und nobel ausgestattet und glänzt mit einer wunderschönen Aussicht auf den See.
Der Service war durchgehend hervorragend und wir wurden freundlich und vorbildlich bedient.
Die angebotenen Weine sind gut gewählt und nicht überteuert!
Enttäuscht waren wir jedoch von der Qualität der Küche. Die Gerichte (die wir gewählt haben) konnten unseren Erwartungen in dieser Preislage nicht entsprechen .
Es fehlt trotz wohlklingender Anpreisung in der Karte das gewisse Etwas und teilweise hatten wir den Eindruck, dass einfach nicht gut gewürzt war.
Wir haben später am See in einfacheren Lokalen wesentlich besser gegessen.
Bei einer Rechnung über 200 € kann man eigentlich mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Südtirol/Italy
“Ambiente mit Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Nicht ganz leicht zu finden aber doch beschildert.Das Restaurant wurde in einer alten Ölmühle ausgebaut und glänzt im"rustico gardesano"Die Aussicht ist traumhaft schön und ruhig gelegen.Der Eindruck im Restaurant wirkt sehr nobel und ist es auch.Der Service ist sehr gut und kennt sich wohl bestens mit Speis und Trunk aus.Die Küche glänzt auch mit regionalen und nationalen Gerichten.Die Preise sind angemessen bis hoch.Es lohnt sich da zu essen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente