“La Vittoria - ein elegantes Haus am Hafen des Gardasees” 4 von 5 Sternen

Hotel La Vittoria
3.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Regina Adelaide 57, Garda, Italien   |
Nr. 7 von 50 Hotels in Garda
Ingolstadt, Deutschland
“La Vittoria - ein elegantes Haus am Hafen des Gardasees”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das La Vittoria ist eine charmante, kleine Villa direkt am Fuße des Hafens von Garda. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Beim Frühstücken oder Abendessen kann man den traumhaften Seeblick genießen. Das Servicepersonal im La Vittoria ist recht zuvorkommend und freundlich. Wenn Sie auf einen hauseigenen Pool verzichten können, dann ist das Hotel sehr zu empfehlen. Eine weitere kleine Schwachstelle des Hauses ist der nicht vorhandene Parkplatz, wobei das Vittoria hierfür eine Lösung parat hält: sobald man eingecheckt hat, erhält man vom Hotel eine Parkberechtigung für die Dauer des Aufenthalts für einen öffentlichen Parkplatz. Dieser findet sich einen kleinen Fußmarsch entfernt und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.
Was den Swimmingpool betrifft, so gibt es auch hier eine Regelung mit einem öffentlichen Schwimmbad, wobei wir von dieser Option keinen Gebrauch machten.
Das La Vittoria, ein elegantes Haus am Gardasee, lädt zum Verweilen ein und versprüht die Leichtigkeit des dolce far niente, das überzeugte Italienreisende so schätzen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Unser Urlaub am Gardasee im Hotel la Vittoria war wunderschön.Wir hatten herrliches Wetter und einen sehr guten Service im Hotel Das Hotel la vittoria können wir ohne Bedenken weiter empfehlen. Das Personal ist höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2014
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir sind im Internet auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wurden von A bis Z sehr positiv überrascht. Freundlichkeit, Sauberkeit, Individualität, Lage, super Essen und reichhaltiges Frühstück haben uns zu Wiederholungstätern gemacht. Wenn man überhaupt etwas kritisch anmerken will, so muß man wissen, dass es am Hotel keine Parkmöglichkeiten ob der Lage gibt, dafür aber ein Parkplatz nicht weit entfernt Richtung Hinterland vom Hotelgast genutzt werden kann. Hier wäre vielleicht ein Hinweis für Neugäste auf der Homepage sinnvoll, dass man direkt in der Fußgängerzone vorm Hotel zum Be- und Entladen halten kann. Diese wird nämlich von einem sehr beflissenem Carabinieri ständig kontrolliert und dass das wlan auf dem Zimmer eher schwach ist. Aber man soll ja Urlaub machen.
Das tut aber dem sehr positiven Gesamteindruck keinen Abbruch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Kleines aber feines Hotel direkt am See gelegen. Jedes Zimmer ist individuell und liebevoll eingerichtet und die barocken Engel über dem Bett sorgen für einen gesunden und tiefen Schlaf. Sehr nette Bedienung. Auch das angegliederte Restaurant bietet eine sehr gute Küche.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Wir waren hier 3 wundervolle Tage. Das Hotel liegt direkt am Ende der Promenade und nur ein paar Meter von der Anlegestelle der Ausflugsboote entfernt. Sehr praktisch für Ausflüge und um Abends noch etwas zu bummeln. Es gibt eine Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Ein kleines individuelles Hotel mit Charme. Frühstück draußen mit Blick auf die Promenade und den See, traumhaft.... Das Frühstück mit frischem O-Saft, gebratenen Eiern ( nach Wunsch ), Obst und Wurst und Käse, kein typisches Hotelfrühstück, sondern viel besser. Die Zimmer sehr schön und sauber. Wir hatten die Juniorsuite, welche sehr geräumig ist. Hier muss man nur wissen, dass alle Fenster zur Straße gehen, welche schon stark befahren ist. Uns hat es nicht gestört, könnte allerdings in der Hochsaison schon ziemlich laut sein. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen. Es hebt sich positiv von den sonst üblichen " Tourihotels " ab. In selbigem waren wir leider im Anschluss noch für 3 Tage in Limone. Obwohl dieses 4 Sterne hatte, war es gefühlt wie 2 und La Vittoria wie 5 Sterne. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ein kleines Juwel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Wir waren schon zum fünften mal hier zu allen Jahreszeiten. Immer wieder herrlich, wir fühlen uns sofort bei der Ankunft wie zuhause. Der Service ist ausgezeichnet und sehr persönlich. Das Frühstück ist lecker, für alle etwas dabei. Frisch gepresster Orangensaft, frisches Obst, feine Marmelade. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist herausragend. Wir haben ausschließlich im hauseigenen Restaurant gegessen. Das können wir nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und es ist immer was los. Bewachter Parkplatz - einen kleinen Spaziergang entfernt..... Nach gutem essen durchaus sinnvoll!!!!! Wir haben schon einige Hotels am Gardasee besucht, jedoch von keinem waren wir so angetan. Danke für den wunderschönen Aufenthalt und wir kommen garantiert bald wieder.

Zimmertipp: Die Superior Doppelzimmer mit kleinem Balkon und Seeblick sind wunderschön und haben eine gute Größe ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Moosinning
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

ASuf einem Abendspaziergang ist uns das Restaurant im Hotel La VIttoria aufgefallen und wir sind spontan dort eingekehrt. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Da es an diesem Abend schon etwas kähler war, war die Heizung an, so dass es sehr angenehme war dort im Wintergarten zu sitzen. Essen und Wein war vorzüglich. So gut, dass wir 2 Tage später noch einmal da waren. Diesmal sind wir mit gemischten Gefühlen wieder gegangen. Das Essen meiner Frau hervorragend, bei mir scheiterte auch der zweite Versuch ein Filet Mignon ordentlich zuzubereiten. 1. Versuch: definitiv kein Filetfleisch, 2. Versuch: eher gekocht, als gegrillt. Alles andere tadellos. So etwas kann passieren, sollte aber nicht! Sollten wir wieder mal nach Garda kommen, werden wir gerne wieder dort zum Essen gehen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vittoria

Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 57, Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Garda
Nr. 6 der Romantikhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel La Vittoria
Hotel La Vittoria Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel La Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.