“Der Gast ist hier noch König” 5 von 5 Sternen

Hotel La Vittoria
3.0 von 5 Hotel   |   Lungolago Regina Adelaide 57, Garda, Italien   |
Nr. 7 von 50 Hotels in Garda
Zaumberg, Deutschland
“Der Gast ist hier noch König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel ist ein kleines Juwel in Garda. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an umsorgt und sehr persönlich behandelt. Der Service ist excellent und die Zimmer sind stilvoll und sauber;
besonders die Superior mit Seeblick sind ein Traum. Dieses Hotel hat es mir echt angetan und ich komme mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Leider waren wir nur für eine Nacht im Vittoria - wären gerne länger geblieben und kommen hoffentlich wieder! Haben wirklich nichts auszusetzen (na gut - das Wetter war nicht gut und der hoteleigene Parkplatz ist gute 500m Fußweg entfernt). Ansonsten wunderschön am kleinen Hafen gelegen, direkt an der Promenade, toller Blick über den See, wunderschön eingerichtete und saubere Zimmer und gutes Frühstück. Das ganze noch mit einem vernünftigen Preis-Leistungs Verhältnis - rundum eine gute Wahl!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Elsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Ein wunderschönes, kleineres Hotel direkt am See. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick. Alles sehr sauber. Zum Frühstück gibt es frisch gepressten Orangensaft und einen sehr guten Kaffee. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Auch das Restaurant läßt keine Wünsche offen. Eine sehr gute
Küche und eine richtig gut sortierte Weinkarte. Die Terasse mit Korbmöbeln und direkt am See
lädt zum relaxen ein. Fazit: Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ein wundervolles Hotel direkt am See in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt und bleiben möchte und das auch als verwöhnter Gast, der auf Reisen oft in Luxusherbergen unterwegs ist. Das was die sehr nette Hotelfamilie dem Gast hier bietet ist großartig. Esprit, Herzlichkeit und guter Geschmack der Eigentümerfamilie spiegeln sich überall in dem sehr gut geführten Haus wieder. Alles ist sehr sauber und das Hotel und die charmanten Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, mit liebevollen Details. Hinzu kommt ein großartiger Service und sehr nettes tolles Team mit dem Herz am richtigen Fleck. Das Frühstück hat eine erstklassige Qualität und die Auswahl ist groß und zudem werden noch extra Wünsche erfüllt. Hier ist der Gast König und bekommt ein derart gutes Preis-Leistungsverhältnis, dass jeder Tag, den man hier verbringen kann ein Geschenk ist. Wir waren wunschlos glücklich und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Seit ein paar Jahren sind wir zu Ostern im La Vittoria - und kommen immer wieder sehr gerne dorthin! Der Empfang ist freundlich, die Zimmer charmant eingerichtet und sauber. Die Terrasse ist ein Traum in Garda, der Service zuvorkommen, das Frühstück super und auch das mittlerweile angebotene Essen kann sich sehen und schmecken lassen. Unbedingt empfehlenswert, wenn man nicht darauf besteht, einen nahen Parkplatz zu haben oder im Sommer einen Pool.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Rammingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Lage: Toll, Service: Toll, Zimmer: Toll, Personal: Toll, Sauberkeit: kein Problem,
Preis: Angemessen. => sind schon mehrmals da gewesen. Immer Prima.
Achtung: Ab 1. November sind die öffentlichen Parkplätze neben dem Hotel
Gebührenfrei.
Die Badelandschaft Gardaaqua ist sehr zu empfehlen (kostenlosen Eintrittsgutschein gibt's ja
beim Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Zufällig über den „Guide Michelin“ entdeckt und zunächst nur wegen der einmaligen Lage (direkt am See) dafür entschlossen, stellten wir sehr schnell fest, dass dieses Haus einem Gast viel mehr als nur die vorzügliche Lage zu bieten hat. Es sind dies:
- Das ausgesprochen freundliche und hilfsbereite „Team“
- Die geschmackvoll gewählte Einrichtung
- Der Zustand des Hauses: Die der Hotelkategorie entsprechende Erwartungen an die Infrastruktur, insbesondere dem Zustand der gemeinsam genutzten Räume sowie der Gästezimmer betreffend, werden durchwegs übertroffen. Es muss hier unterstrichen werden, dass z.B. die Klimaanlage, die in diesen Regionen signifikant zum Wohlergehen der Gäste beiträgt, ihren Dienst, absolut Leise und ohne Luftzug, optimal verrichtet!
- Die kompromisslose Sauberkeit!
- Die phantasie- und geschmackvolle Küche.
- Das Restaurant-Team (Kellner und Küchenmitarbeiter), die sich von keinem noch so ausgefallenen Gästewunsch aus der Ruhe bringen lassen! Die scheinbar „kleine Menükarte“ konnte beliebig verlängert werden, insofern man bereit war, dem Haus die zur Beschaffung der zusätzlichen frischen Ingredienzen notwendige Zeit, zuzugestehen; wir haben jeweils unsere Sonderwünsche am Vortag formuliert.
- Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis.
Wir luden bereits im September Freunde dorthin ein und haben auch zukünftig vor, das eine oder andere verlängerte Wochenende während der wärmeren Jahreszeit dort zu verbringen. Die von unserem Standort aus notwendige Autofahrt von 2 x 460 km nehmen wir dafür sehr gerne in Kauf!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel La Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Vittoria

Anschrift: Lungolago Regina Adelaide 57, Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Garda
Nr. 6 der Familienhotels in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Vittoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garda Hotel La Vittoria
Hotel La Vittoria Garda, Gardasee

Wenn Sie Hotel La Vittoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.