“Untere Mittelklasse” 2 von 5 Sternen

Nr. 44 von 50 Hotels in Garda
Düren, Deutschland
“Untere Mittelklasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das gesamte Hotel bedarf einer gründlichen Renovierung. Die Einrichtung wie auch das Bad/WC sind nicht mehr Stand der Dinge.
Das Essen im Restaurant ist nur etwas für Hartgesottene.
Einzig das Personal im Restaurant verdient ein Lob, ein sehr großes sogar.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir sind heute zurück gekommen. Waren eine Woche dort. Zimmer war ok, Erdgeschoss, Nordseite. Da wir 35 Grad Außentemperatur hatten, war das genial. Klima war auch da.

Bad nicht neu,aber voll funktionstüchtig.

Essen Top, ServicePersonal tadellos!!!!!
Gebucht über lidl-reisen von fti

• Aufenthalt Juli 2012
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Auf der Rückreise von Italien nach Deutschland haben wir für 3 Übernachtungen Station im Hotel Roayl & Suite in Garda gemacht, gebucht über booking.com, alles bestens gelaufen ohne Probleme, bis auf die AMEX-Kreditkarte, die die Hotelrezeption nicht akzeptieren wollte, aber mit MasterCard ging es dann.
Sehr ruhige, vom See ca. gut 10 min zu Fuß abgewandte Seite, viel Grün in der Umgebung, so richtig zum Ausspannen bei sommerlichen Temperaturen. Der Swimmingpool, direkt unter dem Hotelzimmer mit 50 m Länge und sehr klarem Wasser ließ große Freude aufkommen. Liegestühle selbstverständlich verfügbar.
Das Hotelzimmer Normalstandard, aber ausreichend in jeder Beziehung, gefiel uns. Das Frühstücksbuffett war zwar groß, aber ständig fehlte etwas, wenn große Reisegruppen darüber her fielen. So gab es einmal keinen Joghurt, woran nach Meinung des Oberkellners nur die Direktion schuld war...als wenn sich diese um Nachlieferungen im Detail kümmern würde! Aber Entschuldigung gab es keine. Naja, das war zum Aushalten.
Gut war, dass wir kostenlos die Tiefgarage des Hotels benutzen konnten. Aber auch im Freien gibt es genug Parkplätze. Ins Zentrum von Garda und an die Seepromenade sind wir eh zu Fuß gegangen. Dort eine Fülle von netten und ansprechenden Restaurants mit Terrassenbewirtschaftung. Freie Plätze überall, das Prsonal, fast immer deutschsprechend war selbst überrascht, dass so wenige deutsche Gäste gekommen sind. Ohne deutsche Gäste ist der Gardasee so gut wie touristisch verloren. Es war sicher nur eine temporäre Schwäche. Sehr angenehme Schifffahrt nach Sirmione, ist zu empfehlen, weil historisch interessante Festung.
Wer noch nicht am Gardasee war, sollte dies nachholen, sonst verpasst er etwas im Leben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Via Don Sturzo 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 von 50 Hotels in Garda
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Hotel Garda, Gardasee

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.