“Schöne 4 Tage....” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 18 Pensionen in Garda
Aspach bei Backnang
“Schöne 4 Tage....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel San Marco ist ein einfaches, aber sauberes Hotel in schöner Lage direkt am Gardassee. Ich hatte ein Zimmer im 1. Stock mit kleinem Balkönchen und Blick direkt zum See,
einfach toll. Frühstück ist einfach, aber gut, und das Essen ( a la Carte ) hat mir gut geschmeckt.
Wir waren mit einer Gruppe von 15 Leuten dort, und hatten sehr viel Spaß. Gleich am ersten Tag wurde auf der überdachten Terrasse eine "Tafel" für uns aufgebaut, an der wir uns morgens und abends getroffen haben, zum Frühstück und Abendessen. Vom Hotel aus ist man in ein paar Minuten in den verwinkelten Gässchen von Garda, man braucht eigentlich kein Auto dort, fast alles ist zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
Eggersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel San Marco ist ein nettes kleines Hotel in bester Lage. Das Auto kann man auf dem Hof sicher abstellen und eigentlich braucht man es dann bis zur Abreise auch nicht mehr. Restaurants mit Live- Musik, Strand mit Möglichkeit zum Baden, Geschäfte zum Shoppen, die Anlegestelle für Schiffsausflüge, Fahrradverleih und Wandermöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Abends sind oft Musikveranstaltungen in der direkten Umgebung, also schlafen geht meist erst gegen 24.00 Uhr, aber schließlich hat man ja Urlaub.
Die Zimmer sind teilweise mit Balkon, hell, freundlich und zwechmäßig eingericht.
Der Fernsehapparat ist sehr klein, aber den brauchen wir im Urlaub nicht.
Das Badezimmer ist in einigen Zimmern recht eng, aber auf jeden Fall sehr sauber.Die tägliche Reinigung ist sehr gut.
Frühstücken kann man auf der Terasse mit wundervollem Blick auf den See- allerdings darf man vom Frühstück nicht zuviel erwarten- verschiedene Kaffeesorten gibt es aus dem Automaten, Marmelade, Honig, Schokoaufstrich, Butter- allerdings alles abgepackt.. Mischobst aus der Dose, eine Sorte Joghurt, abgepackter Käse und die gleiche Wurstsorte jeden Tag . Wenn man aber den Preis der Übernachtung sieht, ist das in Ordnung- in Italien wird nun mal so gefrühstückt.
Die beiden Besitzer geben sich große Mühe- man kann mit allen Fragen und Problemen zu ihnen kommen.
Wir hatten für 5 Nächte reserviert und sind dann 10 Tage geblieben, mussten dadurch einmal das Zimmer wechseln- was aber überhaupt kein Problem war.
Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt, Garda ist echt ein traumhafter Ort und wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
petershausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Selten so schlecht gefrüstückt wie dort.,kleine harte Semmeln Marmelade , Honig etc. Orangensaft nicht trinkbar.Wie vor 20 Jahren. . Englisch nur eine Person,wenn sie da ist.alles sehr traurig . Kein Deutsch Handtücher alle zerrissen , aber sauber .Jeden Tag neu gewaschen. Flur bis zum 3.Stock sehr dunkel -kein Aufzug

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Sehr schönes, familär geführtes Hotel mit toller Terasse und schönem Frühstücksraum. Tolle Lage des Hotels und sehr guter Parkmöglichkeit in einem abgeschlossenem Hof. Einfach zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco

Anschrift: Largo Pisanello 8, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Restaurant
Nr. 14 von 18 Pensionen in Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Marco 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Garda
San Marco Garda, Gardasee
Garda Hotel San Marco

Wenn Sie San Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.