“Gute und gepflegte Residence....” 4 von 5 Sternen

Residence Corte Camaldoli
und 1 weitere Seite
Residence Corte Camaldoli
3.0 von 5 Appartement   |   Via Camaldolesi 1, 37016 Garda, Italien   |
“Gute und gepflegte Residence....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nach langer Internet-Recherche haben wir diese Residence gefunden, die wir letztendlich dann aufgrund der vorhandenen Bilder und Rezensionen gewählt haben. Unsere positiven Erwartungen wurden bei Ankunft bestätigt, und auch der Empfang durch die Mitarbeiterin der Familie Franca war sehr herzlich, aber auch fundiert.

Die folgenden Urlaubstage haben sich weiter positiv gestaltet, klar bei sonnigen Tagen, die durch die Lage und Ausstattung der Anlage komplettiert wurden. Hervorzuheben ist der Bereich um den Pool herum, sowie auch die terrassenförmig angelegte Anlage. Praktisch und löblich, weil nicht selbstverständlich, ist die kostenlose Bereitstellung von Waschmaschinen-und Mittel.

Potential für Verbesserungen wären aus unserer Sicht im Bereich Fitnessraum gegeben, der nicht dem heutigen Standard entspricht. Wir haben hier die Nutzung abgebrochen und uns durch fleißiges Schwimmen im Pool ersetzt. Es wäre auch schöner, wenn es einen kleinen Tisch vor dem
Schlafsofa gegeben hätte.

Ein Frühstücken auf der Terrasse war nur ohne Sonnenschein möglich, weil es durch die geographische Lage der Anlage nicht möglich anders war. Für uns allerdings kein Kriterium, welches man der Wohnanlage negativ anlasten sollte.

Zimmertipp: Wir hatten unsere Wohnung - bis 4 Personen - im Haus Rustico, und sie war vollkommen ausreichend. Be ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Anlage liegt sehr schön außerhalb von Garda. Die Ausstattung der Wohnungen ist sehr gut. Die Küche verfügt über genügend Geschirr und Töpfe, dass man ohne Probleme für 4 bis 6 Leute kochen kann. Die Spülmaschine ist Gold wert.
Der Pool ist ideal für Kinder, die immer wieder gern ins Wasser möchten. Richtig tolle Bademöglichkeiten am Gardasee sind nämlich rar und man muss sich immer ins Auto setzen.
Die Klimaanlage im Sommer ist wirklich nötig und funktioniert einwandfrei.
Die ganze Anlage ist liebevoll gepflegt und sauber. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit.
Wer nicht gerne Kinder um sich hat, sollte lieber in der Nebensaison kommen. Für alle anderen eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Würselen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren jetzt das dritte Mal hintereinander in dieser Anlage. Die Chefin Stefania und ihre Angestellten sind sehr zuvorkommend und immer bemüht.
Der Pool und die Grünanlage sind sehr gut gepflegt. Der Fitnessraum,wer ihn denn benötigt, ist etwas dürftig eingerichtet.
Zwei Waschmaschinen( incl. Waschpulver) und zwei gemauerte Grills(incl. Holzkohle) stehen zur Verfügung.
Das Appartement ist sehr gut ausgestattet mit Klimaanlage,Safe und ausreichend Tassen,Gläsern,Töpfen etc..
Obwohl die Anlage ca 1,5 KM vom Ortszentrum entfernt ist, stellt das auf Grund des, vor der Türe haltenden,kostenlosen Shuttels kein Problem dar. Sehr gutes Restaurant und Supermarkt in unmittelbarer Nähe.Fußweg nach Garda ca. 12 Minuten.
Ich würde die Anlage jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kappel-Grafenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Die Wohnungen sind sehr geräumig und neu renoviert, ebenso das Bad. Die Küchenzeile war komplett mit Geschirrspüler und Mikro ausgestattet, fast neu und sehr sauber. Auch die Ausstattung der Küche ist sehr gut (ausreichend Geschirr und Töpfe...) Auf der Anlage gibt es 2 Waschmaschinen (Waschmittel stand bereit). Ebenso gibt es einen Grillplatz auf dem auch Holzkohlen bereitstehen. Die Kleinsten können im Spielzimmer spielen und einen Fitnessraum gibt es auch. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kümmern sich, sprechen alle deutsch. Der Blick aufs Tal ist im oberen Häuserblock besser, der untere Häuserblock liegt oberhalb einer Straße, die Schlafzimmer sind allerdings sehr ruhig (Richtung Berg). Der Swimmingpool ist gepflegt, es stehen kostenlose Liegen und Sonnenschirme bereit. Parkplätze gibt es auch teilüberdacht. Die Besitzerfamilie hatte am Freitagabend zu einem Glas Wein mit Häppchen eingeladen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reutlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Ende Mai in Garda und hatten ein paar kalte Tage erwischt. Die Heizung in der Ferienwohnung hat leider nicht funktioniert und es war ziemlich kalt. Die zusätzlichen Teppiche waren - sichtbar - nicht gereinigt. Davon abgesehen ist die Anlage sehr schön und für Familien grundsätzlich gut geeignet. Leider kein Seeblick und etwas abgelegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Residence Corte Camaldoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Corte Camaldoli

Anschrift: Via Camaldolesi 1, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Nr. 3 von 8 sonstigen Unterkünften in Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Corte Camaldoli 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Corte Camaldoli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Corte Camaldoli Garda
Residence Corte Camaldoli Garda, Gardasee

Wenn Sie Residence Corte Camaldoli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.