“Ruhige Lage” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 34, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 40 von 50 Hotels in Garda
“Ruhige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir waren bereits zum zweiten mal im April/Mai hier. Die Lage hat uns sehr gefallen. Der Preis für ein Bungalow für bis zu 5 Personen ist im Haus mit 300.- - 800.- Euro angeschlagen. Für den tiefen Preis ist es meiner Meinung nach super, für den höchsten Preis müsste die Ausstattung wesentlich besser sein. Wenigstens sollte man die alten verfilzten Decken ersetzen und ein funktionierendes Fernsehgerät hinstellen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten vier Bungalows gemietet und waren sehr zufrieden. Die Räume waren "besenrein",
Toilette und Bad sauber gehalten. Was fehlte war eine Kaffeemaschine, die wir aber von zuhause
mitgebracht hatten. Wasserkessel ist vorhanden. Eine Tischdecke und ein Putzlappen wurden
bei Anreise an der Rezeption ausgehändigt. Geschirr, Besteck usw. ausreichend vorhanden.
Wunderbarer Pool, leckere Pizzen : ) . Wir hatten die fünf Tage sehr genossen ....

DIE WANDERER

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Hanglage inmitten von Olivenbäumen ist wirklich angenehm und ein weitläufiger Blick über den Gardasee ist ebenfalls möglich. Wir haben uns für einen Bungalow entschieden - glücklicherweise befand sich unserer (Nr. 44) etwas zurückgesetzt von den Verbindungswegen innerhalb der Anlage. Die sehr schöne Poolanlage und der etwas antiquierte aber zweckmäßige Spielplatz waren von dort gut zu erreichen. Der Bungalow an sich ist spartanisch ausgestattet (Küchengarnitur für 5 Personen, 1 Obstmesser, 1 Brotmesser - fertig). Auch der bereits erwähnte Renovierungsstau ist deutlich spürbar, wobei alles seine Funktion erfüllte.
Unser Quartier war sauber, die Matratzen nicht durchgelegen wobei wir einige "Mitbewohner" (Wanzen?) vermuten sie uns morgens einige juckende Stellen bescherten. Hier hilft fürs nächste mal sicherlich Sagrotan!
Die Poolanlage ist sauber und kinderfreundlich. Zum Wochenende empfiehlt sich ein zeitiger Besuch, da dann auch viele Ortsansässige die Anlage bevölkern.
Der Supermarkt deckt den absoluten Überlebensbedarf. Wer morgens Brötchen möchte sollte um 08:00 Uhr da sein - Schlange stehen ist nicht ungewöhnlich. Wer mehr benötigt findet neben Garda auch in Bardolino (ca. 5 km) einen kleinen Lidl oder in Costermano (ca. 10 km) einen größeren Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Tolle Lage in einem Olivenhain oberhalb des Sees gelegen mit herrlichem Blick über den gesamten südlichen Benaco. Die Ferienwohnungen sind etwas in die Jahre gekommen und könnteneine Renovierung vertragen, sind aber gerade in Vor- oder Nachsaison preislich sehr attraktiv. Schöne Poolanlage mit Tennismöglichkeit entschädigt den Renovierungsstau. Guter Ausgangspunkt für Tripps nach Verona und in occidentale Hinterland mit Bardolino Weinbergen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kremsmünster
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben ein halbes Jahr vor unserem Urlaub einen Bungalow gemietet, da wir eine Terrasse mit Griller wollten. Als wir dann dort ankamen, bekamen wir aufeinmal ein Appartment, da alle Bungalows belegt waren. Das Appartment war zwar groß, sauber und mit super Seeblick, aber unseren gewünschten Bungalow hat es trotzdem nicht ersetzt.

Die Pools sind groß und schön. Sehr nervig ist das dauernde Reservieren der Liegen. Es waren immer alle Liegen mit Handtücher besetzt, obwohl niemand da war. Meiner Meinung nach müsste das mehr kontrolliert werden.

Der Weg zum See ist etwas erschwerlich und gefährlich, da man einige Meter auf einer viel befahrerenen Straße ohne Gehsteig gehen muss.

Garda ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die Wege zum Pool und zur Rezeption können etwas läger ausfallen, da die Anlage sehr groß ist.

Aufgrund der Überbuchung kann ich diese Anlage nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bruneck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Apartments sind einfach sollten aber renoviert werden. Pool war sehr sauber und gut gelegen. Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich. Der Supermarkt war eine echte Enttäuschung (Öffnung um 8.00 Uhr, 30 Minuten später kein Brot mehr - fast täglich.)
Das Preisangebot ist interessant deshalb kommen wir immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Parco del Garda ist eine schöne Bungalowanlage außerhalb des Zentrums. Man läuft etwa 15 Minuten in die Stadt. Unser Bungalow war einfach und funktionell eingerichtet. Auf überflüssige Designelemente wird hier von vorne herein verzichtet. Zur Selbstversorgung empfiehlt sich der nahe gelegene Supermarkt. Ich würde im Freundeskreis hier wieder hin fahren. Man darf halt keinen übermäßigen Luxus erwarten, muss dafür aber auch keinen all zu hohen Preis zahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Parco del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco del Garda

Anschrift: Via Marconi 34, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parco del Garda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Garda
Parco Del Garda Bewertungen
Hotel Parco Del Garda Garda
Parco Del Garda Gardasee
Parco Del Garda Hotel
Parco Hotel Garda

Wenn Sie Parco del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.