“schöne Bungalowanlage” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Via Marconi 34, 37016 Garda, Italien   |
Nr. 40 von 50 Hotels in Garda
“schöne Bungalowanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Hotel Parco del Garda ist eine schöne Bungalowanlage außerhalb des Zentrums. Man läuft etwa 15 Minuten in die Stadt. Unser Bungalow war einfach und funktionell eingerichtet. Auf überflüssige Designelemente wird hier von vorne herein verzichtet. Zur Selbstversorgung empfiehlt sich der nahe gelegene Supermarkt. Ich würde im Freundeskreis hier wieder hin fahren. Man darf halt keinen übermäßigen Luxus erwarten, muss dafür aber auch keinen all zu hohen Preis zahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Anlage befindet sich direkt an der Uferstraße, den Hang hoch. Mit ein bisschen Glück hat man einen super Blick auf den Gardasee von seinem Bungalow aus.
Der 4-5 Personen Bungalow ist einfach eingerichet, aber mit dem nötigsten ausgestattet. Es war sauber und ordentlich. Die Anlage ist ebenfalls sauber und gepflegt. Im Vorfeld habe ich in einigen Bewertungen gelesen, dass die Anlage ungepflegt und total vertrocknet ist. Das kann ich nicht bestätigen. Es ist ein riesen Gelände und dort alles immer zu bewässern ist quasi unmöglich.
Es gibt zwei Pools auf der Anlage. Einer direkt vor der Rezeption. Das ist allerdings nur ein Kinderpool. Der andere Pool ist direkt an der Pizzeria. Das einzige was an dem Pool zu bemängeln ist, ist, dass die Bäume den Blick auf den See versperren. Die Pizzeria auf dem Gelände ist echt super. Man kann sich die Speisen und Getränke auch zum mitnehmen bestellen und mit an den Pool oder in den Bungalow nehmen.
Außerdem gibt es auf dem Gelände noch einen kleinen Supermarkt. Auch hier gibt es nur die nötigsten Sachen. Wer frische Brötchen möchte, sollte am besten vor 9 Uhr dort sein oder vorbestellen. Ebenso ist es um die aktuellen Tageszeitschriften bestellt.
Ins Zentrum von Garda läuft man ca. 15 Minuten. Das erste Stück ist etwas mühselig, da man direkt an der Straße auf einem schmalen nicht vorhandenen Weg lang läuft. Nach ein paar hundert Metern, kann man allerdings zum Ufer runtergehen.
Ich empfehle niemandem die 2-3er Bungalows. Die sind in einer Art Block von 2x5 Appartments (5 unten, 5 oben) und man sitzt dem Nachbarn quasi auf dem Schoß. Privatsphäre Fehlanzeige...
Die Mitarbeiter dort sprechen fast alle deutsch, außer die Gärtner. Einer von den Gärtnern hat unseren Bungalow abgenommen, was etwas krampfhaft war, da der wirklich nur italienisch konnte. War aber trotzdem in 5 Minuten erledigt. Die Endreinigung kann man entweder selbst erledigen oder für 58€ machen lassen. Da die dort gar nicht so drauf achten, würde ich das jederzeit wieder selbst machen. Mal kurz durchkehren und wischen und das wars.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wenn man für 60 Euro ein Apartment bucht, dann kann man nicht viel erwarten, aber es hat meine Erwartungen doch etwas übertroffen. Schön ruhig gelegen, und einen wunderbaren Ausblick auf dem Gardasee (gibt es leider nicht von jedem Zimmer aus). Die Sauberkeit ist so wie man sie an Ferienorten meist vorfindet. Es ist ok, aber man würde nicht vom Boden essen. Das Frühstück war eine gute drei. Da in Italien Frühstück nicht so groß angesagt ist, war es doch eigentlich in Ordnung. Leider war die Dame von der Rezeption nicht so freundlich, wie ich es mir für einen Empfang vorstelle. Man sollte doch Leute so empfangen, dass man nicht das Gefühl hat, man würde stören. Aber sonst war alles recht gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Parco del Garda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco del Garda

Anschrift: Via Marconi 34, 37016 Garda, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Garda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 50 Hotels in Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parco del Garda 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco del Garda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Garda
Parco Hotel Garda
Parco Del Garda Gardasee
Parco Del Garda Bewertungen
Parco Del Garda Hotel
Hotel Parco Del Garda Garda

Wenn Sie Parco del Garda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.