“Sucht seinesgleichen am Gardasee....” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 55 - USD 110
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen
Moosinning
“Sucht seinesgleichen am Gardasee....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Excellente Karte mit klugen, teilweise gewagten, Kompositionen, jedoch immer auf höchstem Niveau. Die Portionen sind nicht die größten, 3 Gänge sollte man schon wagen, man wird es nicht bereuen. Gute Weinkarte, den Empfehlungen der Restaurantleiterin sollte man Folge leisten, sie versteht ihr Handwerk (Sommelier) und hat ihre Mitarbeiter gut im Griff. Es lohnt sich immer auch auf das Menu für die Hausgäste zu schauen!

Aufenthalt Oktober 2013

“Einfach top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Es handelt sich hier um das à la Carte Restaurant des Hotel Regina Adelaide.
Das Essen wird auf derselben Terrasse eingenommen, wie das Frühstück. Nur ist am Abend die Stimmung ganz anders. Die Auswahl ist gut, das Essen ist wirklich vorzüglich und der Service passt dazu.
Als Ergänzung zu den anderen lobenden Kommentaren möchte ich folgendes Erlebnis erwähnen.
Ich fragte den Chef de Service nach einem guten Rotwein aus der Gegend, welcher nicht zu opulent sei, da ich Fisch bestellte. Ich überliess ihm die Entscheidung und er brachte uns eine Flasche Valpolicella, bei der er anmerkte, dies sei der Beste. Dem war auch so. Ich war aber doch sehr überrascht, als dieser Wein auf der Rechnung "nur" 16 Euro kostete. Vertrauen schenken wird eben manchmal auch belohnt - danke dem Chef de Service!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Regio Patio - Hotel Regina Adelaide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Regio Patio - Hotel Regina Adelaide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Regio Patio - Hotel Regina Adelaide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.