Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leider etwas in die Jahre gekommen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Terme 84, 35030 Galzignano Terme, Italien (ehemals Radisson Blu Majestic Resort)   |  
Hotelausstattung
Tirol
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“leider etwas in die Jahre gekommen...”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten das Hotel Sporting gebucht, die Junior Suite. An/Abreise kein Problem, sehr freundlicher Check In/Out. Da Zimmer an sich sauber, aber leider etwas veraltet. Die Fenster schließen nicht richtig, an der Fassade bröckelt der Verputz bzw. Anstrich ab. Der Poolbereich und die Parkanlage wirken dagegen sehr gepflegt, erholsam und ruhig.
Das Abendessen ist leider nicht sehr zu empfehlen, die Kellner sind hektisch, teilweise wurde versucht die Leute sehr schnell abzufertigen um den Saal zu leeren. Die Qualität und die Auswahl der Speisen lassen auch zu wünschen übrig, außerdem wiederholt sich die Menüfolge mit anderen Bezeichnungen.
Alles in allem sollte dringend renoviert werden, aber auch das Management ist hier gefragt etwas neu zu gestalten.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

302 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    131
    37
    17
    9
Bewertungen für
75
142
4
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt in einem parkähnlichen Resort. Der erste Eindruck ist eine moderne Lobby. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfreich. Wir hatten eine große Junior Suite allerdings mit Balkon nach "hinten" - Richtung Garagen. Wenn man saß, konnte man ohnhin nur ins "grüne" sehen. Die Brüstung sollte jedoch vom Moos befreit, das sieht für ein 4* Hotel ungepflegt aus.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Der Service war allerdings hier müde, denn man mußte um Kaffee "betteln" und die Tische an denen Gäste schong efrühstückt hatten, wurde gar nicht oder sehr spät aufgeräumt. Das macht keinen guten Eindruck.
Wir saßen immer in einer Ecke, so störte uns das weniger. Der Pool ist sauber und das Wasser angenehmt.
An einem Abend gab es "Musik", ein DJ der meinte, Qulität heißt Lautstärke: Für 2 Paare wurde die Anlage so aufgedreht, daß man in der Lobby sein Wort nicht verstehen konnte. Wir hätten gerne noch einen Drink eingenomme, doch das war nicht möglich.
Der Golfplatz liegt direkt daneben und kann sowohl für Anfänger als auch für routinierte Spieler durchaus spannend sein. Man kann ihn gut laufen, er ist sehr flach.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kierspe
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren 14 Tage im Hotel Majestic (Juli/August 2014) , unser Zimmer lag nach "hinten" mit Blick auf Battaglia und die seit Jahren vorhandene Bauruine. Wenn man auf dem Balkon sitzt, sieht man sie nicht, dann aber die vermoosten Balkonbrüstung - diese könnte durchaus mal gereinigt werden, der Balkonboden wurde während unseres Aufenthaltes nie gereinigt, ein Besen zum Selbstreinigen war natürlich nicht vorhanden. Der Nachbarbalkon war noch erheblich vermooster...

Die Rezeption war in Ornung und zuvorkommend.

Die Thermalbecken waren sehr gut. Liegen mit Matratzen gab es zuhauf. Höchstens 20 % der bereitstehenden Liegen waren belegt (von den am Rand stehenden Liegen gar nicht zu reden.) An allen Liegen aber blätterte der Lack ab und lag in Stücken auf dem Rasen - und hats nicht gestört - macht aber keinen guten Eindruck.

Ein Hotel direkt am Eingang zum Hotelkomplex steht wohl schon seit Jahren leer und verunkrautet - das Hotel Splendid wird offensichtlich nur von Reisegruppen genutzt und steht sonst leer, das macht einen heruntergekommenen Eindruck.

Die Fango-Abteilung war sehr gut, aber wahrhaftig nicht ausgelastet.

Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht - in den 14 Tagen hat sich an dem "reichhaltigen" Frühstück nichts geändert. Immer das gleiche Obst, die gleiche Marmelade, der gleiche Käse ... (Obst: Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Kiwi und rote Äpfel, obwohl
Pfirsichzeit, Nektarienenzeit, Pflaumenzeit herrschte, etwas Abwechslung wäre nett gewesen).

Es gab auch Bacon, hieren waren aber sicher mindestens 50 Scheiben aufeinandergeklatscht in dem Warmhaltebecken, so dass diese - falls sie jemals knusprig gewesen sollten - schnell wabbelig wurden).

Und die Klimaanlage war uns viel zu kalt - wir ließen tagsüber das Zimmer herunterkühlen und schliuefen dann bei offener Tür - es wurde dann wärmer. Glücklicherweise war das Wetter nicht besonders heiß - ungewöhnlich für die Jahreszeit.

Der Speisesaal war sowohl von der Möblierung als auch von den Temperaturen sehr kühl - von Gemtlichkeit war nichts zu bemerken. Bei guten Wettewr kontne man in angenehmer Atmosphäre und bei angenehmen Temperaturen draußen frühstücken, wenn es denn nicht regbete oder nachts geregnet hatte.

Die Hotelleitung hat einiges zu tun, um sich die 4 Sterne wieder zu verdienen, da genügt es nicht wenn morgens zwei Hrren im weissen Sacco das Hotel besuchen und allen einen guten Morgen wünschen.

Dieses Hotel ist kein Ruhmesblatt für die Hotekette Radisson Blu- die Anlage hat offensicht viel bessere Zeiten gesehen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sulzberg, Bayern, Germany
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Der Check In ging Problemlos,- die Mithilfe beim Gepäck wurde bei an-und Abreise verspätet oder gar nicht angeboten NO Go!
Herrliches Wetter und rundum aufmersamer Service - das sind wir aber im Sporting so gewohnt.
Schön wäre es wenn die Mitarbeiter nach vielen Jahren die Stammgäste auch mal mit dem Namen ansprechen könnten, aber das ist wohl nicht mehr zu erwarten; der ständie Eigentümerwechsel ist für das Wohlfühlklima eines Hotel nicht zuträglich.
Vorstellen bzw. guten Tag sagen muß man ja als Hoteldirektor (auch in jungen Jahren) dem Gast wohl nicht mehr- das beschränkt sich auf 2 bzw. 3 Tische. Gut dass noch ein paar Servicemitarbeiter aus vergangenen Jahren da sind! Persönliche Bindungen sind wohl in Italien nicht mehr gefragt!, Schade. Therme und Golfplatz ergänzen sich so ideal sonst hätten wir schon unseren Aufenthaltsort veändert.

Das Frühstückbüffet ist gut bestück, allein die Saftflaschen- so etwas haben wir in Deutschland im Krankenhaus als......

Zimmertipp: Der Check In ging Problemlos,. Das Zimmer im 4.Stock ist ok, vom Straßenlärm ist nichts zu hören ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steyr, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Einige Kilometer außerhalb der Stadt liegen die drei Hotels am 9-Loch Golfplatz. Wir waren im Majestic welches neu renovierte sehr schöne Zimmer und eine ausgezeichnete Küche hat. Die Baustelle am Weg zu den Pools ist etwas störend. Sehr schöne Gegend für Spaziergänge.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VILLACH
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gut geführtes Hotel allerdings ist der neue Badetrakt bis heute nicht fertig gebaut (durch einen baufälligen provisorischen Gang gelangt man durch die Hotellobby, danach bei der Bar vorbei in das Schwimmbad- auch nicht jedermann's Sache, dass in der Hotelhalle Gäste mit Badekleidung und Bademäntel herum stiefeln !!). Vor 2 Jahren waren wir das letzte Mal dort und die Baustelle ist gleich wie damals. Für die aktuellen Preise (sehr hoch) ist dies ein nicht zumutbarer Zustand. Bei Nachfrage warum hier nicht weiter gebaut wird, wurde uns ein "finanzieller" Engpass als Antwort gegeben ( Die Raddison Hotelgruppe sollte hier einschreiten!!!)- und das nun seit 2 Jahren !! Auch das Essen kann besser sein (Buffet klein und fast jeden Tag das gleiche Angebot), war auch vor 2 Jahren um einiges empfehlenswerter.
Sonst ein recht "lebhaftes" Hotel mit bis zu 90% italienischem Klientel- hauptsächlich Wochenendtourismus. Wer es ruhiger haben will, kann in das Bad vom Hotel Sporting ausweichen (so war es zumindest letztes Wochenende)- das Bad im Raddison war hoffnungslos überfüllt, keine Liege frei und ein hoher Lärmpegel). Viele jüngere Gäste als sonst in der Thermenzone.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel hat sehr moderne Zimmer, riesengröße Garten mit viele Liegen und mit sehr schönes Pool. Hotel ist ganz größ, aber sehr ruhig und ideal für Relax. Personal im Hotel ist sehr schnell, nett und freundlich. Check In und Check Out waren sehr schnell, ohne Probleme. Frühstucksbuffet war reich aber fast keine Käse. Sehr gut war ein Buffet am Nachmittag beim Pool. Kalte Teigwarensalaten mit Gemüse und viele verschiedenen leichte Erfrischungen waren sehr lecker. In der Nähe von Hotel sich ein gröses Golfplatz befindet.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano

Anschrift: Viale delle Terme 84, 35030 Galzignano Terme, Italien (ehemals Radisson Blu Majestic Resort)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Galzignano Terme
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Galzignano Terme
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Galzignano Terme Hotel Majestic
Radisson Blu Majestic Hotelanlage
Radisson Blu Majestic Hotel Galzignano Terme
Hotel Majestic Galzignano Terme
Galzignano Hotel Majestic

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.