“Hotel ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano

Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Terme 84, 35030 Galzignano Terme, Italien (ehemals Radisson Blu Majestic Resort)   |
“Hotel ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Radisson bei der Galzignano Terme ist ein sehr moderne Hotel ohne jeglichen Charme. Das recht graue und langweilige Interior und der Pool-Bereich laden nicht zum sehr langen Verweilen ein. Das Fruehstueck und der Service sind auch eher befriedigend und fuer ein Radisson unterdurschnittlich. Die Lage des Hotels hingegen ist praktisch, um Tagesausfluege nach Venedig, Verona und Padua zu machen oder die wunderschoene Gegend um die Therme herum zu machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Eppelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Entspannung Pur, das war es was wir von unserem 7-Tage Aufenthalt erwarteten. alles in Allem wurde unsere Erwartung erfüllt. Das Hotel wurde vor einem Jahr komplett erneuert und ist jetzt auf einem neuen, guten Standard. 2 Aussen- sowie 1 Innen-Schwimmbecken vertrieben die Zeit im Flug. Leider war die Sauna wegen Reparatur nicht betriebsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer geräumig und mit Balkon. Toller Blick auf die Berge. Kleine Restaurants mit sehr guter Küche waren im Umkreis mit dem Auto in 15 Min. zu erreichen.
Padua ( 30 Min. ) sowie Venedig ( ca.70 Min.) waren ein abwechslungsreiches Ausflugsziel. Ein Golfplatz mit günstigem Greenfee als Hotelgast machten unser Glück perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2006

Wir hatten unseren Aufenthalt in diesem Hotel gebucht und hatten eigentlich vor, 3 Wochen zu bleiben. Wir blieben schließlich nur 2 Wochen, da das Wetter nicht gut war. (Wir sahen etwas doof aus, als wir in unseren Shorts und T-Shirts in Bibione herumliefen, während die Einheimischen ihre Anoraks anhatten, um sich vor dem Regen zu schützen!). Es war August!!!

Das Hotel ist jedoch sehr hübsch, direkt am Strand, alle Zimmer sind sauber und verfügen über Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und ein erfahrener Betreuer kümmert sich gut um die Kinder. Ich war vorher schon im Corolla in derselben Straße, das ebenfalls recht gut ist, aber ich würde sagen, dass das Majestic insgesamt besser ist. Es war nur schade, dass das Wetter so schlecht war, da wir dadurch nicht so viel unternehmen konnten.

katygirl
xxx

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano

Anschrift: Viale delle Terme 84, 35030 Galzignano Terme, Italien (ehemals Radisson Blu Majestic Resort)
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Galzignano Terme
Nr. 1 von 4 Hotels in Galzignano Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Majestic Hotelanlage
Hotel Majestic Galzignano Terme
Galzignano Terme Hotel Majestic
Galzignano Hotel Majestic
Radisson Blu Majestic Hotel Galzignano Terme

Wenn Sie Radisson Blu Resort, Terme di Galzignano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.