“Sehr schönes Hotel,zu einem" Traumhaften" Preis” 4 von 5 Sternen

Belvedere Resort Ai Colli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Resort Ai Colli
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Siesa 5, 35030 Galzignano Terme, Italien   |
wien
“Sehr schönes Hotel,zu einem" Traumhaften" Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreise + hatten schon die 1ne Nacht vorgebucht.Hotel liegt an der Hügelstrasse,mit sehr wenig Verkehrlärm.Sehr nett eingerichtet,ein bischen"englischer Stil",mit Italienischem Flair.Sehr sauberes Hotel,lieblicher Empfang.Wir hatten das Zimmer zum kleinen Garten,mit kleinem Wasserfall,welcher in der Nacht stillgelegt wird,daher ein sehr ruhiges + gutes schlafen garantiert!
Im Hotel befindet sich das "romantische" Restaurant mit davorliegender Terrasse mit angenehmen Sitzgarnituren + traumhafter Blick in das grünbewachsene Pianzio Tal, sowie auf die Vulkankegel.Frühstück ist ausreichend.Privatparkplatz vorhanden.Das Hotel liegt in zentraler Lage für Golfer,Radfahrer,Mountenbaiker + Wanderer,sowie Weinliebhaber!
Da wir nicht im Restaurant essen waren,kann ich keine Beurteilung abgeben,jedoch auf der Speisekarte wurden "leckere"Speisen angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Nach drei aufregenden Nächten in Rom, wo wir in einem Hotel übernachteten, wo nichts stimmte, waren wir überglücklich als wir wieder freundliche Menschen erleben durften, die den Gast nicht als Last ansahen.
Das Hotel an sich ist sehr schön. Schon der Weg zur Rezeption ist mit Liebe zum Detail eingerichtet - Gemütlich und nicht versucht auf modern zu trimmen. Wir fühlten uns sofort wohl. Auch die Begrüßung war sehr herzlich. Hier handelt es sich um ein familiär geführtes Hotel. Alle Familienmitglieder, waren stets freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Die Zimmer waren ordentlich, wir hatten eins zur Gartenseite (Nr. 11), mit Blick auf einem Mini-Wasserfall schön angelegt und angenehm ruhig. Die Zimmer wurden täglich, ordentlich gereinigt. Sauberkeit bekommt einen Punkt Abzug wegen den kleinen Schimmelflecken in der Dusche.
Das Frühstücksbuffet war ok. Es gibt nicht die große Auswahl, wie man sie aus deutschen Hotelketten kennt, aber wir waren ja auch in Italien. Es gab Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, Cornflakes und Müsli, Ei, Kekse und Kuchen und natürlich Kaffee und sogar Original Nutella :-) Besonders lecker waren die noch warmen Croissants. Auch wenn man verschlafen hat und die Frühstückszeit schon um war, hat man trotzdem noch etwas bekommen.
Das Abendessen war hervorragend, ein richtiger Gaumenschmaus regionaler Küche mit frischen Zutaten. Selbst wenn aus den zwei wählbaren Gerichten für einen nicht das passende dabei ist, wurde noch ein weiteres unter Berücksichtigung des Gästewunsches gezaubert. Sehr zu empfehlen sind die Weine und vor allem der Prosecco aus der eigenen Herstellung.
Die Lage des Hotels in Mitten der Hügel ist einfach klasse.Der Blick von der Terrasse herrlich. Einziger Punktabzug gibt es für die direkte Lage an der Straße. Beim Abendessen auf der Terrasse ist der Verkehr dann teilweise schon störend.
Am Hotel gibt es einen eigenen kostenlosen Parkplatz.
Einen Pool gibt es LEIDER nicht. Ein Fitnessstudio auch nicht, aber die Lage lädt eh zum Wandern und Spazieren gehen ein.
Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter!

Vielen Dank an die gesamte Familie, die uns einen wunderschönen Aufenthalt beschert hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Belvedere Convi... C, Proprietario von Belvedere Resort Ai Colli, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Vielen Dank für die netten Bewertungen auf dem Resort Belvedere Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Familie arbeitet immer mit Vergnügen, denn Gäste wie zu Hause fühlen.
Der Pool und Spa sind nur ein paar Kilom. von uns, aber wir haben einen wunderschönen Euganeischen Hügel, schöne Wanderwege, schöne Aussicht und gutes Essen und viel Liebe für unsere Arbeit und für unsere Kunden.
Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und wir warten immer noch mit Freude.
Spremberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ein wunderschönes Hotel mit hervorragender Küche, sehr sehr nettem Personal, sehr sauber und einmaliger Lage. Vom Hotel aus können unzählig interessante Sehenswürdigkeiten und die typische Landschaft der Euganeischen Hügel besichtigt werden. ...und das Schönste: Keine Touristenhochburg.
Es war, vor allem auch dank des sehr hilfsbereiten Personals, ein wunderbarer und erholsamer Urlaub.
Danke!!!

Zimmertipp: Ob nach vorne mit Talblick oder hinten mit Blick auf einen kleinen Wasserfall - man kann nichts fals ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit der Entspannung gesucht und im Hotel Belvedere in einer sehr schönen Umgebung gefunden. Die Betreiberfamilie umsorgt liebevoll die Gäste und der Koch (einen Dank an ihn) zaubert sehr leckere regionale Gerichte, die auf der Panoramaterrasse serviert werden - besser geht es gar nicht! Die Zimmer (wir waren zur Gartenseite untergebracht) haben eine gute Matratze und einen kleinen Außenbereich. Ich bin sehr hellhörig, konnte aber sehr gut schlafen. Wir haben uns als Urlaubserinnerung die guten Produkte (Olivenöl, Olivencreme, Wein) aus der eigenen Ölmühle mitgenommen und können so unser Urlaubsfeeling noch für einige Zeit in unseren Alltag retten.
Als Ausgangspunkt für Radfahrer, Wanderer und Ausflügler in die euganeischen Hügel, die historischen Städte Padua, Vicenza und Venedig gut geeignet. Kleines, feines familiengeführtes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Altrip
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Zeit zwischen einer Kreuzfahrt und einer Tagung in Venedig haben wir in den Euganeischen Hügeln verbracht. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand. Wir hatten Zimmer mit schönem Gartenblick. Ein idealer Standort für Touren durch die Hügel und nach Padua und Vicenza. Die Ausstattung entspricht dem ***-Standard. Unbedingt Halbpension nehmen! Das Restaurant wartet mit regionaler Küche sowie Wein und Olivenöl aus familieneigenem Weingut und eigener Ölmühle auf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
belvedere2009, Proprietario von Belvedere Resort Ai Colli, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrte Frau Sabine,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewerten Sie unser Hotel. Es ist eine große Freude, Ihnen und Ihrem Mann, unsere Gäste haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr mit einem neuen Besuch der Euganeischen Hügel.
Liebe Grüße.
Celste und seine Mitarbeiter

Sie waren bereits im Belvedere Resort Ai Colli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Resort Ai Colli

Anschrift: Via Siesa 5, 35030 Galzignano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Galzignano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Galzignano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Resort Ai Colli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Resort Ai Colli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Belvedere Resort Ai Colli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.