“Sehr schöne Urlaubszeit” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Siesa 5, 35030 Galzignano Terme, Italien   |
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr schöne Urlaubszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir hatten eine wunderbare Zeit der Entspannung gesucht und im Hotel Belvedere in einer sehr schönen Umgebung gefunden. Die Betreiberfamilie umsorgt liebevoll die Gäste und der Koch (einen Dank an ihn) zaubert sehr leckere regionale Gerichte, die auf der Panoramaterrasse serviert werden - besser geht es gar nicht! Die Zimmer (wir waren zur Gartenseite untergebracht) haben eine gute Matratze und einen kleinen Außenbereich. Ich bin sehr hellhörig, konnte aber sehr gut schlafen. Wir haben uns als Urlaubserinnerung die guten Produkte (Olivenöl, Olivencreme, Wein) aus der eigenen Ölmühle mitgenommen und können so unser Urlaubsfeeling noch für einige Zeit in unseren Alltag retten.
Als Ausgangspunkt für Radfahrer, Wanderer und Ausflügler in die euganeischen Hügel, die historischen Städte Padua, Vicenza und Venedig gut geeignet. Kleines, feines familiengeführtes Haus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Altrip
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Die Zeit zwischen einer Kreuzfahrt und einer Tagung in Venedig haben wir in den Euganeischen Hügeln verbracht. Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand. Wir hatten Zimmer mit schönem Gartenblick. Ein idealer Standort für Touren durch die Hügel und nach Padua und Vicenza. Die Ausstattung entspricht dem ***-Standard. Unbedingt Halbpension nehmen! Das Restaurant wartet mit regionaler Küche sowie Wein und Olivenöl aus familieneigenem Weingut und eigener Ölmühle auf.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
belvedere2009, Proprietario von Belvedere Resort Ai Colli, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrte Frau Sabine,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewerten Sie unser Hotel. Es ist eine große Freude, Ihnen und Ihrem Mann, unsere Gäste haben. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares neues Jahr mit einem neuen Besuch der Euganeischen Hügel.
Liebe Grüße.
Celste und seine Mitarbeiter

Sie waren bereits im Belvedere Resort Ai Colli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Resort Ai Colli

Anschrift: Via Siesa 5, 35030 Galzignano Terme, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Padua > Galzignano Terme
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Galzignano Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Resort Ai Colli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Resort Ai Colli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Belvedere Resort Ai Colli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.