“Bertrug auf der ganzen Linie !!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel International

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gabicce Mare suchen?
Hotel International
Hotel International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 165, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
€84 (EUR)
Nr. 8 von 60 Hotels in Gabicce Mare
München
“Bertrug auf der ganzen Linie !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir waren schon oft in Italien und mein Mann lebte und arbeitete dort auch einige Jahre, aber so etwas sieht man sonst nur im Fernsehen:

Das Hotel ist ein 70ger Jahre Bau in vorderster Strandlage
Diese Lage fängt aber nicht das absolut unfreundliche Personal, das wiederliche Essen und den Dreck im Hotel selbst auf.
Unser Zimmer (Meerblick) mußten wir beim Bezug erst mal von den Spinnweben reinigen. Das Bad war dementsprechend ebenso. Die Putzfrau haben wir zwar im Hotel täglich einen Espresso trinken sehen, aber im Zimmer war sie die ganzen 14 Tage nicht !!!! (Zur Abreise schlich sie allerdings um uns rum in Erwartung eines Trinkgeldes). Meine Handtücher durfte ich täglich selbst an der Rezeption wechseln.
Wir haben erfahren, daß die Eigentümerin das Hotel verpachtet hat. Dieser Pächter denkt aber nicht daran, dafür was zu tun. Gäste, egal ob Italiener oder Deutsche, sind nur lästig und machen Arbeit..
In der Küche steht sein Bruder und kann absolut nicht kochen--> das hieß: HP bezahlt und trotzdem essen gehen, da dieses Hotelessen nicht genießbar war.
Das sogenannte Servicepersonal war bis auf einen Kellner irgendwoher nur !!bestimmt nicht!! aus dem Service.
Das "Fitnesscenter" auf dem Dach ist eine Unfallquelle ersten Ranges.:alte verrostete und kaputte Maschinen und ein total verdreckter Whirllpool, da hatte man schon beim Anblick Angst, sich eine Krankheit zu holen.
Fazit: über TUI gebucht aber von Erholung und Urlaub keine Spur.
Das Hotel gehört geschlossen!!!!!!!

• Unzufrieden mit: — das Hotel wir von einem Betrüger geführt !!!!!!
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel International

Anschrift: Via Vittorio Veneto 165, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel International 3*

Wenn Sie Hotel International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.