“Tolles Hotel mite toolem Preis Leistung Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel Alexander
4.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica 35, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 4 von 62 Hotels in Gabicce Mare
Belvaux, Luxemburg
“Tolles Hotel mite toolem Preis Leistung Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Beim Eintreten in unser Zimmer dachte ich : Na ja das werden ja 2 interessante Wochen. italienisch typische 5 cm Trennwände zwischen den Zimmern und die Zimmerausstattung hat schon einige Jahre auf dem Buckel. (Zur Bemerkung Alles war aber sehr sauber und aufgeräumt) meine Zweifel sollten sich aber schon abends beim Abendessen zerschlagen.Der Chef des Hauses ( Roberto ) las uns die Menu Karte vor so dass einem das Wasser im Munde zusammenlief. Jeden Abend köstlich gegessen und immer Abwechslung ob am Salat Buffet oder zur Hauptspeise. Das Eigentümer Paar laas einem fast jedem Wunsch von den Lippen ab ( Besuch eines Feinkostladens und einem Winzer mit seinem Privatauto) um nur einige zu nennen. Das Personal war stets freunlich und immer bemüht den Gästen des Hotels den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ob Elvis an der Bar oder Bedienung an den Tischen. Die Animation hielt sich in Grenzen was für unsren Geschmack auch gut war. Unbedingt zu Empfhelen ist aber Mittwochs die Bootsfahrt vom Strand Gabbice Mare zu einer kleiner Bucht. Ein Genuss. Ich könnte noch vieles schreiben aber einfach gesagt Unsere nächsten Ferien in Italien werden wir bestimmt bei Roberto im Hotel Alexander verbringen

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir besuchen dieses hotel jährlich für unsere Radferien und wir können es nur weiterempfehlen. Das ganze Team bemüht sich stets und die Küche ist fantastisch. Es wird täglich ein Guide gestellt, der die Gruppe zu den schönen Plätzen der Emilia Romagna führt.
Das Hotel hält ein Mittagsbuffet bereit, bis die letzten Radgruppen zurück sind und sich gestärkt hat.

Zimmertipp: keine speziellen Tipps, man darf einfach keine Erwartungen haben, speziell kein Luxus
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel Alexander ist ein erstklassig geführtes Familienunternehmen welches jedem Kunden jederzeit den Eindruck vermittelt, ein Familienmitglied zu sein. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der ganze Hotelkomplex ist sehr gepflegt und sauber. Die verschiedenen Büffets sind sehr abwechslungreich, reichhaltig und täglich frisch mit Produkten aus der Region zubereitet. Nach den Radtouren erwartet die Sportler ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit einem Pastagericht, Antipasti, frischem Obst, Kaffee und Süßgebäck.
Die Radtouren werden professionnel geführt und täglich mit den verschiedenen Teilnehmergruppen abgesprochen. Gratis Wäscheservice für die Biker Kleidung welche nach den Touren am Nachmittag abgeholt wird und am nächsten Morgen gewaschen auf's Zimmer gebracht wird. Wir können das Hotel Alexander uneingeschränkt empfehlen, vielen Dank an Roberto, Cinzia, Eleonora, Alberto, Elvis, und die ganze Belegschaft inclusive Ugo, der Hund !
Eric und Martine, Luxemburg

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Fast eine ganze Woche in diesem schönen Hotel. Gastfreundschaft pur, alle sind mit vollem Herzen dabei. Das Essen war spitze, jeden Tag eine "qualvolle" Wahl :-), im angenehmen Ambiente, mit sehr gutem Service!
Und noch ein super Service: Sportsachen in den Wäschesack und am nächsten Morgen zum Zimmerservice kam sie wieder schön sauber zurück. Herrlich!!!
Das Einzige was für mich nicht ganz so gut war, war die Härte der Matratze. Das hat aber nur mich betroffen aus der Gruppe von ca. 10 Leuten. Es wird mich nicht daran hindern, wieder mit dabei zu sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich habe mit meinen Freunden die Fahrradferien (Rennrad) in der 1. Mai Woche verbracht. Bin bereis zum fünften mal für Fahrradferien in diesem Hotel, im September verbringe ich meistens die Badeferien mit meiner Frau in diesem Hotel. Viele Gäste trifft man regelmässig wieder sei das im Frühling oder im Spätsommer. Alle loben das gute Essen und das familiäre Umfeld. Vom Preisleistungsverhältnis ganz zu schweigen. Die Familie Ferrarini und ihre Angestellten kümmern sich rührend um die Gäste und erfüllen ihnen fast jeden Wunsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ruggell, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Wir waren bereits öfters im Frühling in Italien, aber in keinem der Hotels haben wir eine so herzliche Gastfreundschaft erfahren. Von den Besitzern bis hin zum Personal waren allen stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend und wurde auch in einem sehr angenehmen Ambiente serviert. Das Hotel und die ZImmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Lage etwas oberhalb von Gabicce Mare hat uns sehr zugesagt. Mit Sicherheit werden wir auch beim nächsten Mal wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ideal gelegen für Fahrradtouren und lange Spaziergänge, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, feines Essen, angenehme und saubere Zimmer, geführte Fahrradtouren in der wunderschönen Umgebung,gratis Wäscheservice für Velokleidung, interessanter Ausflug auf nahe gelegenes Weingut, auch unsere kleine Hundedame war willkommen, so macht Urlaub Spass!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 3 von 62 in Gabicce Mare
Hotel Thea & Residence
Hotel Thea & Residence
Nr. 17 von 62 in Gabicce Mare

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Anschrift: Via Panoramica 35, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 2 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 12 der Familienhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alexander 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander Hotel Gabicce Mare

Wenn Sie Hotel Alexander besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.