“"sans souci" wortwörtlich!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Mare 9, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 20 von 60 Hotels in Gabicce Mare
“"sans souci" wortwörtlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe im Juli eine Woche im Hotel Sans Souci verbracht und das Fazit lautet in Kurzzusammenfassung:

- Top Lage (zentral aber dennoch ruhig, schöner Ausblick aufs Meer mit gemütlicher Terrasse)
- super Essen (viel Abwechslung, keine Massenproduktion, super Dessertbuffet, Extrawünsche werden auch problemlos erfüllt, für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei)
- Sauber (das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt)
- Personal (sehr zuvorkommend, freundlich, aufgestellt, "multi-sprachig")
- Meer (in 2 Minuten zu Fuss erreichbar)

Ich persönlich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Sans Souci freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

sonnige Grüße

Federica

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Hotel Sans Souci haben wir den perfekten Urlaub gehabt. Wir waren 12 Tage im Juli 2013 dort. Jeder Tag war ein Genuss und zwar in jeder Hinsicht. Das Zimmer perfekt und die Küche sehr sehr abwechslungsreich. Einfach alles was Italien an Schlemmereien zu bieten hat, gab es. Die Familie Bordoni und das gesamte Personal verwöhnt jeden Urlauber. Wir kommen wieder! Jutta und Jürgen aus Stuttgart

• Aufenthalt Juli 2013
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Jutta,
lieber Jürgen,ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotels Sans Souci. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Marken und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Gabicce Mare sendet Ihnen,
Federica e Edy Bordoni
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Großes Kompliment an dieses von der Familie Bordoni so herzlich und authentisch geführte Hotel. Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn im Juni 2013 fuer 11 Tage im Hotel Sans Sonic und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel mit dem französische Namen Sans souci - also "ohne Sojrgen" wird seinem Namen voll gerecht. Durch die herzliche und zuvorkommende Betreuung, sowohl der Hoteleigrntümerfamilie als auch der restlichen MitarbeiterInnen wird einem jeder Wunsch - vor allem beim Essen aber auch beim Zimmerservice von den Augen abgelesen. So kann der Urlaub sofort beginnen und man lässt den beruflichen Stress sehr rasch hinter sich. Der schöne Meerblick und das sehr nahe zu Fuß bequem mit einem kurzen Spaziergang erreichbare Zentrum von Gabicce Mare sind weitere angenehme Nebeneffekte. Wir haben schon viele Hotels gesehen, das Sans souci ist nur zu empfehlen, egal mit oder ohne Kind: Zusammenfasst: freundliche herzliche Gästebetreuung, ausgezeichnete Küche, die auf Sonderwünsche eingeht, atemberaubender entspannender Ausblick, ruhige Lage und unweit mit ca. 8 Minuten mit bequemen Fußmarsch ins Zentrum von Gabicce Mare! Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Elke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel Sans Souci verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.

Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Federica, Edy und das Hotel Team
Dinkelsbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Mit das beste was uns in 25 Jahren Italien passiert ist. Wir sind Wiederholungstäter 2013 gewesen. Alle !!! Angestellten sind vorbildlich freundlich und hilfsbeireit.
Die Küche bietet einen Querschnitt durch ganz Italien. Mit Sicherheit für jeden etwas dabei.
Die Region bietet auch allerlei Möglichkeiten für andere Aktivitäten. Wir werden das nächste mal mit dem Motorrad anreisen. Traumhaft schöne Motorradgegend mit vielen Tourmöglichkeiten.
Wir kommen wieder allein schon auch um das super saubere Meer zu genießen.
Danke an Edi und Kika.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Federica_Bordoni, Direttore von Hotel Sans Souci, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Kai, Liebe Betty,

Herzlichen Dank für die wunderschönen Zeilen, die Sie unser Hotel Sans Souci gewidmet haben und für das Vertrauen, das Sie uns in all diesen Jahren geschenkt haben. Wir freuen uns schon sehr auf Ihr neuen Besuch für die nächste Motorradtour in Gabicce Mare!

Mit den allerbesten Grüßen vom Meer,

Federica & Edy
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Sehr gut geführtes Hotel. Die Geschwister geben dem Hotel eine sehr
persönliche Note. Alle Wünsche wurden prompt und ohne Aufregung
erfüllt. Alle Servicekräfte waren freundlich und engagiert.
Unser Zimmer war sehr schön mit wunderbarem Meerblick.
Das Umland, gerade in Richtung Pesaro über die SS 16, ist wirklich
beeindruckend.
Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Ob wir wieder kommen? Bestimmt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ohne Voranmeldung mit drei Kindern (2,4,6) wurden wir freundlichst aufgenommen und perfekt umsorgt. Die hervorragende Küche und das herausragend qualifizierte Personal machen den Aufenthalt (auch mit kleinen Kindern) zu einem echte Urlaub. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen, ein echter Familienbetrieb im Mehrsternebereich, wie es ihn in Europa leider nur mehr selten gibt. Die aufrichtige Freundlichkeit und das unermüdliche Bemühen den Gast in jeder Situation zufrieden zu stellen, sind mehr als vorbildlich und sehr angenehm, besonders wenn man mit Kindern reist. Die allgemeine Atmosphäre mit vielen italienischen Gästen und zahlreichen Kindern, bei gleichzeitig gatronomischer Spitzenqualität, unterscheidet sich wohltuend von Hotels mit überwiegender (Früh-)Rentner und/oder kinderlos Klientel. Wir waren traurig diesen menschlich und kulturell so angenehmen Ort wieder verlassen zu müssen....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Gebenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Bereits zum dritten mal haben wir im Mai mit unserer Gruppe aus der Schweiz (jeweils ca 25 Pers.) wiederum eine tolle Radwoche im Sans Souci verbracht. Das Hotel ist sehr schön gelegen und ein guter Ausgangspunk für kleinere oder grosse Radtouren ins Hinterland. Man fühlt sich einfach wohl in diesem familiär geführten Hotel. Sowohl Management wie auch das Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die von einem Teil der Gruppe bestellten Mieträder waren von sehr guter Qualität. Das Ortszentrum von Gabicce Mare kann bequem zu Fuss erreicht werden.
Hier ist es mitte Mai, vor Beginn der Badesaison noch ruhig und beschaulich.
Unsere Radwochen im Sans Souci sind mit schönen Erinnerungen verbunden. Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann von all unseren Teilnehmern empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci

Anschrift: Viale Mare 9, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 9 der Familienhotels in Gabicce Mare
Nr. 15 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sans Souci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Gabicce Mare
Sans Souci Gabicce Mare

Wenn Sie Hotel Sans Souci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.