“Italien von seiner besten Seite” 5 von 5 Sternen

Hotel Sans Souci
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Mare 9, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 18 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Leipzig, Deutschland
“Italien von seiner besten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Ohne Voranmeldung mit drei Kindern (2,4,6) wurden wir freundlichst aufgenommen und perfekt umsorgt. Die hervorragende Küche und das herausragend qualifizierte Personal machen den Aufenthalt (auch mit kleinen Kindern) zu einem echte Urlaub. Jeder Wunsch wird von den Lippen abgelesen, ein echter Familienbetrieb im Mehrsternebereich, wie es ihn in Europa leider nur mehr selten gibt. Die aufrichtige Freundlichkeit und das unermüdliche Bemühen den Gast in jeder Situation zufrieden zu stellen, sind mehr als vorbildlich und sehr angenehm, besonders wenn man mit Kindern reist. Die allgemeine Atmosphäre mit vielen italienischen Gästen und zahlreichen Kindern, bei gleichzeitig gatronomischer Spitzenqualität, unterscheidet sich wohltuend von Hotels mit überwiegender (Früh-)Rentner und/oder kinderlos Klientel. Wir waren traurig diesen menschlich und kulturell so angenehmen Ort wieder verlassen zu müssen....

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Gebenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Bereits zum dritten mal haben wir im Mai mit unserer Gruppe aus der Schweiz (jeweils ca 25 Pers.) wiederum eine tolle Radwoche im Sans Souci verbracht. Das Hotel ist sehr schön gelegen und ein guter Ausgangspunk für kleinere oder grosse Radtouren ins Hinterland. Man fühlt sich einfach wohl in diesem familiär geführten Hotel. Sowohl Management wie auch das Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die von einem Teil der Gruppe bestellten Mieträder waren von sehr guter Qualität. Das Ortszentrum von Gabicce Mare kann bequem zu Fuss erreicht werden.
Hier ist es mitte Mai, vor Beginn der Badesaison noch ruhig und beschaulich.
Unsere Radwochen im Sans Souci sind mit schönen Erinnerungen verbunden. Ein Aufenthalt in diesem Hotel kann von all unseren Teilnehmern empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Kastelruth, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir waren im Juni diesen Jahres für einige Tage dort. Ohne zu reservieren kamen wir an, fragten nach einem Zimmer und wurden bereits dort herzlich empfangen und bestens beraten.
Wir haben ein schönes Doppelzimmer mit zwei (!) Balkons erhalten. Zimmer waren top sauber, aufgeräumt und die Bäder in einwandfreiem Zustand.
Für jemand wie uns, die ein Nachtleben führen ein super Extra: Die Reception war 24h besetzt, der private Parkplatz war sicher und wurde uns kaum dort angekommen vom freundlichen Pagen geöffnet.
Das Essen war auch o.k., der Service gut. Der Pool war sauber, der Service am Pool ein gedicht.
Zu allerletzt: Die Receptionisten waren sehr freundlich und kompetent, wussten bescheid und halfen uns in jeder situation schnell weiter.

Alles in allem: Ein Hotel für schöne Urlaube, in toller Lage, nicht weit entfernt vom Strand und ruhig gelegen. Trotzdem sind in der Nähe ein paar kleine Geschäft, in denen man alles bekommt was man braucht. Und der Knaller: Eine der international besten Discotheken, Baia Imperiale, nur ca. 10 Gehminuten entfernt. Vom florierenden Nachtleben dort bekommt man im hotel aber nichts mit. Ein Hotel für jedermann und jeden geschmack.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
brescia italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir kommen gerade von einem 10-tägigen Aufenthalt im Sans Souci zurück. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Gabicce Mare, einer kleinen und ruhigen Stadt an der adriatischen "Riviera". Die Lage ist perfekt, auch, weil es in der Nähe des Hügels liegt, umringt von Bäumen (keine Mücken am Abend).
Das Hotel wurde kürzlich renoviert (2004) und die Zimmer sind ziemlich geräumig und schön (die Superior-Zimmer sind besser). Wir hatten Vollpension und das Essen war sehr gut und nicht zu "fett". Der einzige Nachteil daran ist das Frühstück mit widerlichen Säften und Kaffee (in Italien!!) und der Anwesenheit von Kartoffeln in jedem zweiten Gericht an jedem Tag beim Abendessen (langweilig)!
Der Pool ist gut, aber nicht so groß wie erwartet. Es gibt auch einen kleinen beheizten Pool mit Whirlpool.
Der Strand ist 3 Minuten zu Fuß entfernt und es gibt einen Fahrdienst zu festen Zeiten für diejenigen, die zu faul zum Laufen sind. Die Sauberkeit ist erstklassig.
Die Angestellten sind in jeder Situation freundlich und hilfsbereit.
Riccione und Cattolica sind sehr nah fürs bunte Nachtleben, großartige Einkaufsmöglichkeiten (besser Cattolica als Riccione), Vergnügungsparks oder einfach einen guten Cocktail. Pesaro und die idyllischen kleinen Dörfer von Marche sind perfekt für einen Tagesausflug.
Für einen ruhigen Urlaub nicht das Sans Souci verpassen, aber nicht nächsten Juli, da werden wir vielleicht wieder herkommen!

Sie waren bereits im Hotel Sans Souci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sans Souci

Anschrift: Viale Mare 9, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 8 der Familienhotels in Gabicce Mare
Nr. 20 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sans Souci 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sans Souci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sans Souci Gabicce Mare
Sans Souci Gabicce Mare

Wenn Sie Hotel Sans Souci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.