“Ausgezeichnete Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Miramare
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 163, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 5 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Essex
“Ausgezeichnete Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses kann ich dieses 3-Sterne-Hotel direkt am Strand von Gabbice Mare weiterempfehlen. Es gibt einen hübschen Poolbereich mit schönen Liegestühlen, Springbrunnen und Blumen, der von einem gut aussehenden Rettungsschwimmer überwacht wird und stets makellos sauber ist. Der Privatstrand wird gut geführt, und zwischen den Liegestühlen und Sonnenschirmen ist reichlich Platz. Es gab auch ein Unterhaltungsprogramm im Hotel.

Das Essen gibt es vom Buffet mit viel Auswahl, wenn es auch nicht gerade sehr feine Küche ist. Eine Warnung: Trinken Sie nicht den Kaffee, er ist wirklich furchtbar.

Die Zimemr sind ziemlich geräumig und stets sehr sauber, wenn auch etwas abgenutzt - vielleicht lag das daran, dass es das Ende der Saison war. Die Flure und Fahrstühle waren ebenfalls etwas schäbig. Doch der Blick aufs Meer glich dies wieder aus.

Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und bemühten sich sehr, Englisch zu sprechen. (Was eigentlich schade ist, denn wir hätten gerne unser Italienisch ausprobiert). Die anderen Gäste waren normale italienische Familien und Pärchen und ein paar wenige Deutsche und Belgier. Andere britische Gäste waren nicht im Hotel, und wir haben auch in ganz Gabbice Mare keine gesehen - wenn Sie also Lust auf einen typisch italienischen Urlaub am Meer haben, ist dieses Hotel das Richtige für Sie.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramare

Anschrift: Via Vittorio Veneto 163, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Gabicce Mare
Nr. 4 der Strandhotels in Gabicce Mare
Nr. 5 der Familienhotels in Gabicce Mare
Nr. 10 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Miramare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Gabicce Mare
Miramare Gabicce Mare
Miramare Hotel Gabicce Mare

Wenn Sie Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.