“feine Tage am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel

Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giardini Unita D'Italia 1, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 50 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Innsbruck, Österreich
“feine Tage am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

wir hatten über ebay einen gutschein ersteigert, sodaß wir weit weniger bezahlten als normalerweise. super preis-leistungsverhältnis, beste lage, super frühstück und nettes personal - alles in allem ein gelungener urlaub

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Thusis
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir haben über Aldi Reisen gebucht. Leider wurde nicht alles Versprochene eingehalten. Wie zB Wellnessbereich war im Preis inbegriffen jedoch wir hätten es separat bezahlen müssen. Auch der Parkplatz war vor dem Gebäude versprochen. Parkieren mussten wir an einem Hotelparkplatz ca 2 km entfernt vom Hotel, zu fuss ca in 15 Min ereichbar. Also haben wir das Auto erst wieder am Abreisetag geholt. Wir brauchten es gar nicht weil das Hotel direkt im Zentrum steht. Untergebracht wurden wir in Glamour Hotel, Das liegt gegenüber vom Hauptgebäuge. Die Zimmer sind nicht übergross dafür ist das Badezimmer (renoviert) sehr gross. Der Balkon war auch aus dem Bad betretbar. Die Putzfrau kam jeden Tag vorbei und hat geputzt und aufgeräumt. Sehr freundliches Personal. Das Essen war ausgezeichnet. Zu bemängeln ist das wir zu den Mahlzeiten immer in das Hauptgebäude gehen mussten was mit 2 kleinen Kindern nicht (1 mit Kinderwagen) sehr einfach war, vobei man zuerst den Kinderwagen die Treppe rauf tragen musste. Auch zum Strand muss man etliche Treppen hinuntersteigen. Der Srand ist etwas zu teuer( 21 € pro Tag ( 2 Liegen und 1 Schirm), meiner Meinung nach. Wir blieben einfach an den Hotelswimmingpools. Ganz das Wahre für die kleinen Kindern ist es nicht wir haben jedoch das Beste daraus gemacht!!

• Zufrieden mit — Dem Essen und dem Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Looe, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2005

Wir waren dort im Mai 2003 – nicht im Kosher-Bereich. Die Zimmer waren okay, aber die Badezimmer winzig – in einem davon war man fast mit den Füßen in der Dusche wenn man auf der Toilette saß. Wir mussten einen Upgrade nehmen, damit wir ein Zimmer mit anständig großem Badezimmer bekamen. Es war dort nicht supersauber, aber als wir uns beim Eigentümer beschwert haben, kam sofort jemand und hat das Zimmer noch einmal gemacht. Das Hallenbad ist sehr klein. Das Meer vor dem Hotel war voll mit Algen und es musste jeden Morgen entfernt und mit einem LKW davon geschafft werden. Es hat auch sehr unangenehm gestunken, auch dort, wo es auf die Straße getropft hat. In den Korridoren war es sehr dunkel, was für ältere Personen sicherlich nicht ungefährlich ist. Das Essen war ganz gut und es gibt dort in der Umgebung viele Bars und Restaurants. Man kann nach Cattolica auch erreichen, wenn man am Strand entlang läuft. Ich bin seit 24 Jahren am Reisen, ich liebe Italien, aber ich glaube nicht, dass ich noch einmal in dieses Hotel oder nach Gabicce Mare reise.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gabicce Mare.

Sie waren bereits im Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel

Anschrift: Piazza Giardini Unita D'Italia 1, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Gabicce Mare
Nr. 9 der Luxushotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HostelBookers, Odigeo, HRS, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Michelacci Kosher

Wenn Sie Grand Hotel Michelacci Kosher Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.