“Schöne Pfingstferien im Strandhotel Gabicce Mare” 5 von 5 Sternen

Hotel Strand Gabicce Mare
Via Vittorio Veneto, 167, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 25 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Igling
“Schöne Pfingstferien im Strandhotel Gabicce Mare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir haben im Strandhotel in Gabicce Mare Pfingsferien verbracht, die (fast) keine Wünsche offen ließen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Balkon und Blick aufs Meer, sowie ein seitliches, daneben liegendes Zimmer für die Kinder. Zugegeben, die Zimmer sind für heutige Verhältnisse relativ klein, doch sind sie sehr sauber, freundlich eingerichtet und mit allem, was man so braucht ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über einen Deckenventilator und eine Klimaanlage, welche wir aber nicht benötigt haben, und sind mit modernen Fernsehern ausgestattet, welche sich auch als Monitor für einen Computer nutzen lassen. Der Balkon ist relativ groß und bietet einen herrlichen Blick auf das Meer, die Küste und den Gabicce Monte. Das seitliche Zimmer hat keinen Balkon, doch steht allen Hotelgästen neben einem großen Balkon am Speisesaal in jedem Stockwerk ein Balkon mit Meerblick zur Verfügung. Es erstaunt uns, dass diese Balkone nicht mehr genutzt werden, selbst dann, wenn direkt davor am Strand ein Feuerwerk stattfindet.

Die Lage direkt am Strand, etwas außerhalb des Zentrums ist das große Plus dieses Hotels. So braucht man nur im untersten Stockwerk aus dem Hotel über die (nahezu) autofreie Strandpromenade zu gehen und ist schon am Strand. Nachts war es recht ruhig, so dass wir ungestört schlafen konnten.

Der Eingang des Hotels ist, da dieses sich am Hang befindet im zweiten Stock, darunter, im ersten Stock befindet sich der freundliche Speisesaal, der ebenfalls einen herrlichen Ausblick aufs Meer bietet, welchen man bei einem leckeren Menü genießen konnte. Zusätzlich zu einem Dreigängemenü, das man sich aus jeweils drei Möglichkeiten für Vorspeise (mit Fisch, ohne Fisch und Suppe) und Hauptgericht (Fisch, Fleisch oder kalt) und mehreren Möglichkeiten für die Nachspeise auswählen konnte, gab es ein reichhaltiges Büffet mit Gemüse und Salat. Auch an die Kinder war dabei gedacht, denn es gab am Büffet auch noch Pommes Frites oder Kroketten. Wir hatten "all inclusive", was eine etwas unglückliche Formulierung für diese eigentlich sehr gute Leistung ist, da diese nicht dem entspricht, was wir Deutsche von "all inclusive" erwarten. All inclusive bedeutete hier, dass die Getränke im Umfang von Wein, Wasser und Soft Drinks während des Essens, Saft und Wasser den ganzen Tag über, sowie Sonnenschirm und Liegen am Strand, sowie ein Parkplatz zusätzlich zur Vollpension inbegriffen waren.

Für das Frühstück gibt es einen eigenen Frühstücksraum im Erdgeschoss, der ebenfalls in Richtung Meer geht und große Türen besitzt, die bei entsprechender Temperatur geöffnet werden können. Das Frühstücksbüffet war für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und insbesondere den Kaffeeautomaten vermissen wir zuhause.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und auch die Besitzer haben sich sehr um ihre Gäste bemüht.

Im ganzen Hotel gibt es WiFi, welches wir auch ausgiebig benutzt haben, da auf Grund von Umstellungen beim italienischen Fernsehen zu diesem Zeitpunkt kein deutscher Sender (aber auch kein Rai) zu empfangen war.

Fazit: Prima Preis-Leistungs-Verhältnis und ideal mit Kindern. Der Koch war klasse.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Geisingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Sehr schönes gut gefürhrtes sauberes Hotel.Der Koch des Hauses verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Leckereien.Die Besitzer des Hotel und auch das ganze Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.Nettes Hotel für Familienurlaub.Kurzer Weg vom Hotel zum Strand kleine schmale wenig befahrene Strasse.Für kleinere Kinder geeignet.Leicht flach abfallender Sandstrand,geplegt und gute Wasserqualität.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Strand Gabicce Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strand Gabicce Mare

Anschrift: Via Vittorio Veneto, 167, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Strandhotels in Gabicce Mare
Nr. 22 der Familienhotels in Gabicce Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strand Gabicce Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Hotel Gabicce Mare

Wenn Sie Hotel Strand Gabicce Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.