“Einfach Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Graz, Österreich
“Einfach Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir sind nun schon das 4. Mal im Hotel Thea dieses Jahr gewesen!
Kann dieses Haus nur schwerstens weiterempfehlen!!! Alles läuft dort einfach rund und sehr Familier. Das schmeckt man auch in der Augezeichneten Küche wieder mit ganz tollen und zuvorkommenden Service!!!

Also bis nächstes Jahr!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Seit Jahren verbringen wir unseren Urlaub in diesem Hotel. Mal im Mai/Juni oder auch schon im August. In den letzten Jahren wurde viel renoviert. Die Zimmer der Strand... und jedes Mal freuen wir uns, wieder etwas neues zu entdecken. Unsere Kinder sind jetzt schon 12 und 15 und haben immer noch eine Menge Spaß, da man auch in der Umgebung viel unternehmen kann. (Vergnügungsparks etc.) Das Essen ist so lecker, dass wir alle mit ca. 2 Kilo mehr auf den Rippen wieder nach Hause fahren. Es gibt zwar All incl. aber das darf man sich nicht wie in "typischen" Hotels vorstellen, hier läuft das alles sehr gediegen und gepflegt ab. Die Betreuung durch die Familie T. ist super, die Zimmer sind immer sauber und sollte man mal eine Reklamation haben, wird sich sofort darum gekümmert. Am Abend kann man super bummeln gehen oder auch mal in den Nachbarort zum shoppen kommt man gut zu Fuß. Alles in allem ist es für uns dort die Erholung pur, sonst würden wir nicht so oft unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Thea & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thea & Residence

Anschrift: Via V. Veneto, 9, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 6 der Strandhotels in Gabicce Mare
Nr. 12 der Familienhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thea & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thea & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thea Residence

Wenn Sie Hotel Thea & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.