“Sehr stylisch und nett” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Munich, Bayern, Germany
“Sehr stylisch und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hat alles gepasst. Sehr nettes Management und sehr stylisches Hotel. Die Lage ist ideal für sämtliche Restaurants etc. Wir haben noch Getränke an der Bar ausgegeben bekommen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut im Ordnung. Wir werden gerne wiederkommen. Das Hotel kann besten Gewissens weiterempfohlen werden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein Super schönes Hotel dass sich voll dem heutigen Standart angepasst hat!! Das Essen ist immer noch sensationel und Reichhaltig!! Man bekommt immer genug!! Saubere Zimmer.
Sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel scheint in Familienbesitz zu sein. Die jungen Eigentümer haben es mit einer Mischung aus Asien- und Afrika-Deko geschmückt. Auf den Betten liegen künstiliche Rosenblüten ...Geschmacklich alles etwas schräg. Schade, dass man sich nicht auf den typisch italienischen Stil besonnen hat. Die Zimmer sind klein und äußerst zweckmäßig. Während unseres Aufenthaltes kam ein Lieferung neuester Flachbildfernseher, d. h. es wird investiert. Wir hatten ein Doppelzimmer raus zum Strand mit sehr hübschen Blick. Das Bad war mini - nur einer hatte Platz. Gewichtige Personen könnten die Toilette nicht benutzen. Der Frühstücksraum liegt im ersten Stock und ist sehr klein. Man kommt den anderen Gästen unangenehm nah. (Das Publikum ist - höflich ausgedrückt - sehr durchwachsen.) Es gibt keinerlei Service und man muss sich alles selbst holen. Unser Problem war eine Bar direkt vor dem Hotel, die ab 21.00 Uhr bis 24.00 Uhr dröhnend laute Musik machte (Ententanz. Gloria, Azurro...), zu der sich ältliche Paar bewegten. Wir hätten gerne bei offenem Fenster geschlafen und das meer gehört, wad aber nicht möglich war. Durch die Fenster drang noch soviel Lärm durch, dass wir nicht schlafen konnten. Der Hinweis, in den Ferien ginge man doch eh erst nach Mitternacht schlafen, war wenig hilfreich ...In der nebenzeit ein preiswertes Hotel um die Umgebung zu erkunden, ab Mai zu laut. Die hinter dem Hotel liegende Fussgängerzone ist voller Billigramsch aus China. Die Parkgarage ist im preis inbegriffen, allerdings nur zu bestimmten Zeiten (z. B. bis 19.30 Uhr) geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir sind nun schon das 4. Mal im Hotel Thea dieses Jahr gewesen!
Kann dieses Haus nur schwerstens weiterempfehlen!!! Alles läuft dort einfach rund und sehr Familier. Das schmeckt man auch in der Augezeichneten Küche wieder mit ganz tollen und zuvorkommenden Service!!!

Also bis nächstes Jahr!!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2010

Seit Jahren verbringen wir unseren Urlaub in diesem Hotel. Mal im Mai/Juni oder auch schon im August. In den letzten Jahren wurde viel renoviert. Die Zimmer der Strand... und jedes Mal freuen wir uns, wieder etwas neues zu entdecken. Unsere Kinder sind jetzt schon 12 und 15 und haben immer noch eine Menge Spaß, da man auch in der Umgebung viel unternehmen kann. (Vergnügungsparks etc.) Das Essen ist so lecker, dass wir alle mit ca. 2 Kilo mehr auf den Rippen wieder nach Hause fahren. Es gibt zwar All incl. aber das darf man sich nicht wie in "typischen" Hotels vorstellen, hier läuft das alles sehr gediegen und gepflegt ab. Die Betreuung durch die Familie T. ist super, die Zimmer sind immer sauber und sollte man mal eine Reklamation haben, wird sich sofort darum gekümmert. Am Abend kann man super bummeln gehen oder auch mal in den Nachbarort zum shoppen kommt man gut zu Fuß. Alles in allem ist es für uns dort die Erholung pur, sonst würden wir nicht so oft unseren Urlaub in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Thea & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thea & Residence

Anschrift: Via V. Veneto, 9, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 8 der Strandhotels in Gabicce Mare
Nr. 19 der Familienhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thea & Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thea & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thea Residence

Wenn Sie Hotel Thea & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.