“Urlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palazzi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gabicce Mare suchen?
Hotel Palazzi
Hotel Palazzi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Panoramica, 31, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 19 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Grasbrunn, Deutschland
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nachdem ich einige Kommentare gelesen habe, muss ich mich auch einmal zu Wort melden. Meine Familie und ich kommen seit 20 Jahren, manche Jahre auch zweimal, in dieses Hotel. Mittlerweile ist das Ankommen im Hotel wie "nach Hause" kommen. Daniele und Lucia sind im Lauf der Jahre Freunde geworden und wir können uns nicht vorstellen woanders unseren Sommerurlaub zu verbringen. Die gemütliche Atmosphäre und das leckerste Essen der Adria lassen uns rundum wohlfühlen.
Über alles andere ist ausreichend in den anderen Kommentaren geschrieben worden, sodass ich es nicht noch einmal wiederholen möchte. Es stimmt alles.
Selbst unsere mittlerweile erwachsenen Kinder fahren, sofern es ihre Zeit zulässt, gerne mit ins Hotel Palazzi zu Daniele und Lucia.
Wir freuen uns schon auf Sonntag, denn dann sind wir wieder im Urlaub bei Freunden!
Falls Sie ein gemütliches Hotel mit familiärer Atmosphäre und sehr gutem Essen suchen, dann sind Sie hier bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und großem Balkon haben eine hervorragende Aussicht auf Strand und Meer!
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Gabicce Mare liegt an der Adria und ist perfekt für einen Familienurlaub mit Kindern.
Das Hotel Palazzi ist daher auch besonders gut geeignet. Das Ambiente ist gemütlich und das Hotel einfach ausgestattet. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet und immer sauber. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr zu empfehlen! Ebenso das Personal.
Das Hotel Palazzi ist jedem zu empfehlen, der einen gemütlich und unkomplizierten Urlaub verbringen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Seit Jahren fahren wir in dieses Hotel, und das nicht ohne Grund...
Es gibt selten ein Hotel, bei dem das Essen so fantastisch ist und die Atmosphäre derart familiär.
Man fühlt sich von Anfang an willkommen und kann so jeden Tag genießen.
Auch die Lage spricht für die Unterkunft. Den Strand erreicht man in wenigen Schritten und wer seinen Füßen eine Auszeit geben will, lässt sich mit dem Golf caddy zum Hotel zurück bringen ;)
Die Innenstadt ist ebenfalls nur einige Minuten entfernt, hier bieten sich viele Einkaufsmöglichkeiten und viel Programm zur Freizeitbeschäftigung.
Ein Ausflug auf den "Gabicce Monte" lohnt sich besonders am Abend, da man einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang bekommt.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und freuen uns schon wahnsinnig auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel Palazzi können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist unglaublich herzlich, vom gesamten Team und insbesondere von Chef Daniele wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das Essen ist hervorragend und macht im tollen Speisesaal mit Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang den Urlaub zum Erlebnis. Der Shuttle im hoteleigenen Elektroauto zum Strand gibt auch älteren Gästen die Möglichkeit, ohne Anstrengung das nahegelegene Meer zu erreichen. Alles in Allem ein Urlaub zum Geniessen!

Monika und Manfred aus Neuried

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wer einen Urlaub mit Freunden verbringen will, ist hier bestens aufgehoben.

Die Lage ist ideal, mit direktem Strandanschluss und kurzem Fußweg in die Innenstadt. Für größere Strecken und Touren kann man sich im Haus auch Fahrräder ausleihen.

Die Betreuung durch die Hotelfamilie ist familiär, aber nie aufdringlich. Daniele, der Chef des Hauses, ermöglicht alles, was möglich ist, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ob das ein Strom-Adapter oder ein bestimmtes Fernsehprogramm in der Bar ist, Daniele kümmert sich darum!

Das Essen im Haus ist super lecker, Daniele bespricht vorab die persönlichen Vorlieben (Fisch/Fleisch) der Gäste, individuelle Wünsche werden optimal berücksichtigt. Die Pasta-Gerichte sind unschlagbar! Nach der Salatbar kommen zunächst eine abwechslungsreiche Pasta, dann der Hauptgang (Fisch/Fleisch) mit Gemüse und zum Abschluss Süßes oder ein leckerer Käse. Meine Empfehlung: Sowohl der Gorgonzola wie auch sorbet-Café - ebenfalls wieder Top!

Die Ausstattung des Hotels selbst ist nicht die Neueste, jedoch sehr gepflegt und sauber. (Ausnahme: Flatscreen-Fernseher auf dem Zimmer). Die Betten sind nicht die attraktivsten, die Matratze aber nicht durchgelegen und ordentlich hart! Klasse! Tapeten und Bäder: Auch hier gilt: Nicht der neueste Schick, aber sauber und gepflegt!

Zusammenfassend gesagt: Wer nicht auf Luxus oder modernen Schick Wert legt, sondern eine saubere Unterkunft mit gutem Essen, bester Betreuung und einer guten Lage in Gabicce sucht, ist hier bestens aufgehoben! Hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Daniele D, Direttore von Hotel Palazzi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Hi Jürgen,
ich möchte mich bedanken für die schönen Worte beim Tripadvisor Besprechung.
Ein Grüß u. Arrivederci !
Daniele

Sie waren bereits im Hotel Palazzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palazzi

Anschrift: Via Panoramica, 31, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 von 60 Hotels in Gabicce Mare

Wenn Sie Hotel Palazzi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.