“Lohnenswerte Ferien” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Villanders
“Lohnenswerte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Das Essen mit Menüwahl zwischen Fisch und Fleisch war ausgesprochen schmackhaft, wie auch das Frühstück mit selbstgemachten Kuchenvariationen.
Das klimatisierte Zimmer war sehr geräumig und hatte eine große Terrasse mit Meeresblick. Das Bad war mit Duschkabine ausgestattet und sehr gepflegt und sauber.
Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sonderwünsche wurden erfüllt.
Preis / Leistung insgesamt sehr gut.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Seit über 20 Jahren verbrachten wir unsere Ferien in Gabicce Mare.Wie lernten es kennen als sehr Familienfreundliches Ferienort kennen.Unser Ferienhotel deren Besitzer aus Altersgründen das Hotel auf eine Frühstückspension reduziert hat,waren wir gezwungen
ein neues Hotel zu suchen. Wir wurden fündig, das Hotel Olympia. Das Haus überraschte uns vorallem wegen der Sauberkeit..Den sehr guten Service,ausgezeichnete Küche.Die komfortablen Zimmer und Bad.Auch die tolle Aussicht. Das Meer und der saubere Strand in unmittelbarer Nähe der Hotels ist sehr
Familienfreundlich.Wenn es mir Gesundheitlich gut geht kommen meine Frau und ich
sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel Olympia liegt direkt am Meer und verfügt über einen ausgezeichneter Strandservice!
Das Essen ist hervorragend, man kann zwischen drei Gerichten wählen, zum einen bei den Vor- als auch bei den Hauptspeisen - ausserdem zwischen Fisch- und Fleischgerichten. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt, die für jeden Wunsch ein offenes Ohr hat. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit Sky-fernsehen, Safe, Klimaanlage,etc.. Internetzugang kostenlos! Wir hatten Meerblick

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Via Del Porto 41 | 41, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 61 Hotels in Gabicce Mare

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.