“Lohnenswerte Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Thalwil, Schweiz
“Lohnenswerte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Seit über 20 Jahren verbrachten wir unsere Ferien in Gabicce Mare.Wie lernten es kennen als sehr Familienfreundliches Ferienort kennen.Unser Ferienhotel deren Besitzer aus Altersgründen das Hotel auf eine Frühstückspension reduziert hat,waren wir gezwungen
ein neues Hotel zu suchen. Wir wurden fündig, das Hotel Olympia. Das Haus überraschte uns vorallem wegen der Sauberkeit..Den sehr guten Service,ausgezeichnete Küche.Die komfortablen Zimmer und Bad.Auch die tolle Aussicht. Das Meer und der saubere Strand in unmittelbarer Nähe der Hotels ist sehr
Familienfreundlich.Wenn es mir Gesundheitlich gut geht kommen meine Frau und ich
sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel Olympia liegt direkt am Meer und verfügt über einen ausgezeichneter Strandservice!
Das Essen ist hervorragend, man kann zwischen drei Gerichten wählen, zum einen bei den Vor- als auch bei den Hauptspeisen - ausserdem zwischen Fisch- und Fleischgerichten. Das Hotel wird von der Eigentümerfamilie geführt, die für jeden Wunsch ein offenes Ohr hat. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mit Sky-fernsehen, Safe, Klimaanlage,etc.. Internetzugang kostenlos! Wir hatten Meerblick

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympia

Anschrift: Del Porto | 41, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 60 Hotels in Gabicce Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.