“Als kämen wir nach Hause” 4 von 5 Sternen

Continental Hotel
via Primo Maggio 6, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 21 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Isernhagen, Deutschland
“Als kämen wir nach Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

2003 sind wir das erste Mal durch einen Zufall auf dieses Hotel gekommen. Inzwischen verbringen wir dort immer unsere Sommerferien. Ein relativ kleiner Ort, in dem vor 10 Jahren kaum einer englisch und auch keiner deutsch sprach. Wir waren in Italien.! Inzwischen stellt die Kommunikation für uns keine Hindernisse mehr da. Mit Freundlichkeit und der Freude an der Sprache kommen wir überall zurecht und so fühlen wir uns schon fast so, als kämen wir nach Hause.
Das Hotel liegt in der zweiten Häuserreihe zum beiten Sandstrand. innerhalb von drei Minuten ist man am Strand oder auch am kleinen Hafen. Die Zimmer sind inzwischen alle renoviert und mit Klimaanlage und SAT-TV ausgestattet; eine ordentliche Reinigung erfolgt täglich.Der Einrichtungsstil ist landestypisch. Ebenso typisch ist die Küche. Ein einfaches, aber in der Auwahl umfangreiches Frühstück und zum Mittag- und Abendessen die Auswahl aus mehreren Angeboten an Fleisch- und Fischgerichten. Für Kinder sind Nudeln mit Tomatensoße immer im Angebot. Dazu gibt es immer Salatbüffet und Obst oder Nachspeisen im Angebot.
Die kleine Bar läd zum Cafe nach dem Essen und hält ein großes Eisangebot.
Mittags gibt es ein Spielangebot für Kinder - Abends meist ein kleines Tanzprogramm, das aber nicht aufdringlich ist.
Insgesamt ein sehr liebevoll, familiär geführtes Hotel. Kein großer Schnick-Schnack - aber sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit.
Abends kann man vom Hotel aus sehr schön bummeln gehen. Innerhalb von 10 - 15 Minuten ist man zu Fuß mitten im Geschehen von Catholica. Aber auch im Ort von Gabicce gibt es viele schöne Bars und Eisdielen die immer wieder zum Einkehren einladen.
Für Frauen noch ganz wichtig: 2 x in der Woche ist Markt (jeweils in Catholica und in Gabicce), der gut zu Fuß zu erreichen ist und wo viele schöne Dinge angeboten werden. Abtauchen und shoppen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Continental Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Vielen Dank fuer Ihren schoenen Worte!13 Jahre Buchungen in einem gleichem Haus ist eine sehr lange Mitarbeit, aber 13Jahre Hotel Continental ist zuerst eine schoene und lange Freundschaft! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Hotel Continental in Gabicce Mare persoenlich nochmal willkommen zu koennen!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel

Anschrift: via Primo Maggio 6, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 61 Hotels in Gabicce Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.