“Enttäuschend…” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Panoramica, 48, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 14 von 60 Hotels in Gabicce Mare
“Enttäuschend…”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Zuerst: Die blumige Beschreibung und die super Fotos auf der Hotel-Homepage haben mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun…

Gut:

- reichhaltiges Frühstück mit großer Gebäckauswahl

- schneller Lift

- gute Matratzen

- viele Ablagen für Kosmetika im Badezimmer (unser Zimmer hieß "Superior" - deswegen?)

- das war's …

Weniger gut:

- ungewöhnlich schlecht schmeckender und nach Fisch riechender Kaffe zum Frühstück - jeden Tag!

- schwarze Esstische… zum Frühstück!? In einer sonnigen Stadt am Meer!? Geschmackssache…

- unser Zimmer (alle so?) war grau ausgemalt - hat man vorher keine Depressionen gehabt, wird man welche bekommen…

- das Fenster (es gab noch die Balkontür) hatte wahrscheinlich mal einen Griff gehabt, der nun fehlte - daher musste das Fenster immer geschlossen bleiben… leider

- obwohl Ende einer Wohnstraße - sehr laut!!! Nachts - alle Fenster zu, sonst kein Schlaf!

- Klimaanlage mit eigenständigem (und rätselhaftem) Betrieb ohne jegliche Beschreibung

- miserable, billige Kopfkissen mit enormer Federkraft

- WiFi auf dem Zimmer (3. Stock) sehr schwach und wackelig

- vier oder fünf nur italienische Programme im Fernsehen - das war's, die Hotel-Homepage lügt

- nur zwei (schlecht platzierte) Steckdosen, wovon eine kaputt war

- im Badezimmer dunkel braune Kachel von oben bis unten an den Wänden und am Fussboden… apropos Depressionen

- ebendort lose, wacklige Haken und WC-Papierhalter, Rostflecken in der Duschkabine

- kein Fön (!!!)

- auf der Hotel-Homepage liest man über 30 Parkplätze "auf dem Hotelgelände" - wir haben sie nirgends gesehen… Bei unserer Ankunft hat man uns auf die Parkplätze oberhalb des Hotels verwiesen, die "dreimal links" (Fahrstrecke ca. 1 km) erreicht werden konnten. Dort angekommen, fanden wir 4 (vier!) enge Stellplätze, wovon zwei bereits besetzt waren. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren (außer uns) vielleicht noch zwei oder drei Zimmer belegt, das Hotel verfügt über 39 Zimmer, wo parkt man dann, wenn's voll ist??? Und diese vier Stellplätze kosten auch was - € 4 pro Tag. Nicht überwacht, nicht überdacht, nicht beleuchtet, weit vom Schuss - wofür die € 4 ???

Ganz schlecht:

- 17. September (das Hotel ist ganzjährig geöffnet), es sind zwar nicht viele aber dennoch Hotelgäste da - plötzlich hat man die gesamten Sitz- und Liegemöbeln vom Swimmingpool und vor der (auf der Homepage hochgepriesenen) Sonnenterrasse weggeräumt!!! Einfach so! Hätte man vielleicht nicht warten sollen, bis alle Hotelgäste abgereist sind, eher man so was macht??? Auch wenn nur ein einziger Hotelgast noch da ist (es waren aber mehrere), wie kommt man überhaupt auf die Idee, ihm/ihr die Benutzung des Swimmingpools und der Sonnenterrasse ohne jegliche Erklärung und ohne jeglichen Grund zu verweigern???!!!

- Frühstücksraum, wir zwei und noch zwei-drei Leute sitzen beim Frühstücken. Die Hotelbesitzerin kommt rein, sieht uns dort sitzen, nimmt sich was von der Theke und geht wieder - kein "Guten Morgen!", kein "Buon giorno!", kein gar nichts! Wer und wo sind wir denn???

- Bei der Abreise und Bezahlung (die Tochter des Besitzerehepaares ist an der Rezeption) - der Besitzer kommt an die Theke, bricht in unser Gespräch ein, kein "Scusi!", kein "Buon giorno!", bespricht was mit seiner Tochter und geht wieder. Zimmerschlüssel abgegeben, bezahlt, die Rechnung bekommen und Tschüss - kein "Hat es Ihnen bei uns gefallen?", keine "Gute Reise!", kein "Es hat uns gefreut, dass Sie bei uns waren!", kein gar nichts, kein Mucks…
Man kam sich wie bespuckt vor…

Nicht noch ein mal!

• Aufenthalt September 2012, Paar
duparchotel, Proprietario von Du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Lieber Gast,
Ich bin sehr traurig, diese Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu lesen im Hotel, die nicht spiegeln die hohe Wertschätzung, die unsere Organisation in so viele unserer Gäste, die ihren Urlaub in Gabicce Mare zu wählen hat.

Während der Ende der Saison von Ihnen gewählten, in denen die meisten der Hotels in Gabicce Mare bereits geschlossen sind, viele der touristischen Dienstleistungen sind nicht mehr aktiv, als auch in der E-Mail-Antwort, die wir geschickt hingewiesen.
Auch aus diesem Grund ist es nicht gelungen, einige Aspekte der Struktur, die das Hotel Du Parc geschätzt in alle ihre Funktionen nicht, wie von vielen exzellenten Kritiken auf dieser Seite bestätigt nutzen.
Ich hoffe, es ist ein Weg in die Zukunft, Sie in unserem Hotel veranstalten, um die vielen Details, die das Hotel eines der touristischen Hinweise an der adriatischen Küste zu machen und denken wieder über den vielen angebotenen Dienstleistungen, immer wahre Stärke der Du Parc Hotel zeigen.
Grüße aus Gabicce Mare
Gino

Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Tolles, modernes 3 Sterne Hotel mit ausgesprochen gutem Essen, sehr freundlichem Personal + Hotelleitung. Unser Zimmer war komplett renoviert (Klimaanlage, Sat-TV, Kühlschrank usw.). Täglich wurden die Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt. Unser Ausblick vom Balkon direkt auf die Dachterasse und das Meer war grandios. Der Pool ist mit 6 x 12 m ausreichend groß und sehr sauber. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, aber man kann sich auch mit einem kleinen Elektroauto hinbringen oder abholen lassen (was besonders abends sehr angenehm ist). W-lan auf den Zimmern funktioniert auch einwandfrei! Es war ein toller Urlaub in Italien und beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder im Hotel Du Parc!!! :)

Zimmertipp: Wir würden den Top-Aufenthalt empfehlen, denn dann sind alle nichtalkoholischen Getränke sowie der T ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stadtoldendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sehr modernes und schönes Hotel mit allem notwendigen Komfort. Zimmer mit Balkon, Meerblick und Klimaanlage. Wir haben zum Frühstück Cappuccino oder Latte macciato genossen und fanden die Auswahl an Speisen nicht nur für italienische Verhältnisse sehr gut. Besonders erwähnenswert: sehr freundliches und kompetentes Personal, überaus sympathische, nette und hilfsbereite Hotelleitung, sehr schmackhafte regionale Küche, phantastische selbstgemachte Nachspeisen. Unsere Kinder fanden w-lan im ganzen Hotel klasse. Strand und Wasser absolut sauber. Poolbereich sehr sauber und gepflegt. Alles in allem ein gelungener Badeurlaub an der Adria. Für uns steht fest, wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Am besten Top Aufenthalt buchen, schöne Zimmer, Vollpension, Liege und Schirm am Strand ect.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Sehr schönes Haus mit nettem Personal.
Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und Meerblick - ein Traum.
Die Hotelterrasse, wo auch das Frühstück serviert wird, ist einzigartig,
ein toller Blick über den Ort bis weit nach Rimini.
Zum Strand und ins kleine Dorfzentrum sind es nur wenige Schritte.
Gabicce in der Vorsaison ist immer eine Reise wert.

Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, das muss abwechslungsreicher werden, außer man bleibt nur eine Nacht ;-) und wir freuen uns auch auf einen "richtigen" italienischen Kaffee beim nächsten Frühstück.

Ansonsten alles "perfetto"!
Kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Du Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Du Parc Hotel

Anschrift: Via Panoramica, 48, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Du Parc Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Du Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Du Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.