“Wie hat dieses Hotel 4 Sterne bekommen!” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Balneare, 10, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 15 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rosenheim, Deutschland
“Wie hat dieses Hotel 4 Sterne bekommen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Aufgrund der tollen Homepage-Präsentation und der extrem guten Bewertungen auf tripadvisor buchten wir dieses Hotel für die schönste Zeit im Jahr - den Sommerurlaub.
Schon das Ankommen machte uns skeptisch. Wo war die schöne Atmosphäre, die die Bilder der Homepage zu diesem Hotel ausstrahlten? Anstelle dessen: ein altes Hotel, Badezimmer nicht einmal für eine Person begehbar, Balkon mit schönen grünen Kacheln aus den 70-iger Jahren und... das Umdrehen der Personen in den Betten des Nachbarzimmers konnte man zählen, so haben die Betten gequietscht. Vom ekelhaften Abfluss der Dusche ganz zu schweigen.
Schickes Ambiente auf der Homepage von Pool und Bar! Aber in der Realität klein und nicht sehr einladend. Das angepriesene Bio-Frühstück war nur abgepacktes Zeug!
Die Frage, die sich uns stellte: wie kann es hier vier Zimmerkategorien geben. Wir hatten die Beste: Orchidea. Wie mag da die unterste Kategorie wohl gewesen sein.
Wir haben die Flucht bereits nach einer Nacht ergriffen. Das italienische System der Sterne verstehen wir nicht - die vier Sterne wären aus unserer Sicht nur zwei gewesen.
Würden wir nie wieder hinfahren. Gott sei Dank haben wir für unseren Urlaub dann noch ein drei-Sterne Hotel gefunden, das mindestens zwei Sterne besser war, als das Hotel Majestic!
Geht doch!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ein sehr gutes Hotel für Familien. Zimmer waren sehr sauber und bequem und wir haben auch sehr gut gegessen.Sicherlich werden wir nächstes jahr zurückkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Anschrift: Via Balneare, 10, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 8 der Familienhotels in Gabicce Mare
Nr. 17 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Majestic 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Majestic
Hotel Majestic Hotelbewertungen
Majestic Hotel Gabicce Mare

Wenn Sie Hotel Majestic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.