“POSILLIPO -- ein Traum !” 5 von 5 Sternen

Hotel Posillipo Gabicce Monte
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dell Orizzonte, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 7 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Zertifikat für Exzellenz 2014
“POSILLIPO -- ein Traum !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir sind nun zum 5. mal hintereinander in dieses Hotel gefahren und können es nur wärmstens weiterempfehlen, insbesondere wenn man die Suiten im 4. Stock bewohnen kann.

Das Haus wird familiär geführt und wir fühlen uns jedesmal wie zu Hause. Der Service ist aufmerksam aber diskret, das Personal kennt unsere Wünsche und Vorleiben noch vom vorigen Jahr und erinnert sich an alle Details.

Das Wasser im Pool könnte für meinen Geschmack ein paar Grad wärmer sein, aber alles andere ist einfach wunderbar !

Zimmertipp: Suiten im 4. stock und hier die Nummer 504.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren bereits 6 mal zu verschiedenen Jahreszeiten im familiär geführten Hotel Posillipo und jedesmal begeistert von der grandiosen Lage, dem freundlichen und kompetenten Service (auch mit deutschsprachiger Rezeption), dem super Frühstücksbüffet sowie dem hervorragenden Fisch-Restaurant im Haus.

Die Zimmer sind eher klein (wie meistens in Italien), entsprechen aber allen Anforderungen an ein 4 Sterne Hotel. Zimmer mit frontalem Meerblick und Balkon bieten einen phantastischen Ausblick auf die Adriaküste.

Ein Highlight erwartet den Gast gleich morgens mit dem vielfältigen und liebevoll zusammengestellten Frühstücksbüffet. Es bietet eine reichhaltige Auswahl mit allem was das Herz begehrt, und das mit unvergleichlichem Ausblick über die Adriaküste bis nach Rimini und bei klarem Wetter bis Ravenna.

Das Hotel liegt im ruhigen Gabicce Monte oberhalb der Küste, und ist ein idealer Standort für Ausflüge (Kultur, Natur, Shopping) in die nähere und weitere Umgebung. Den Badeort Gabicce Mare erreicht man per Bus oder zu Fuß.

Im Hotel befindet sich ein elegantes und vorzügliches Fisch-Restaurant, das auch von Einheimischen sehr geschätzt wird. Wir haben hier immer ausgezeichnet gegessen und der Service war jedes Mal perfekt.

Fazit: wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick, nicht auf Pool-Ebene
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben uns wieder wie 2010 und 2011 für einen Urlaub im genannten Hotel entschieden.
Wir waren diesmal im Zimmer 504 und können mit viel Begeisterung dieses Hotel wegen Lage, Sauberkeit , GASTFREUNDSCHAFT, *****Küche, Weinkarte, auch Weine aus Deutschland und Austria von Top Qualität, empfehlen. Die Besitzer sind bemüht Wünsche umzusetzen und auf Tips eizugehen. Speziell zu erwahnen sind das morgen Frühstück Buffet mit u.a cremigen Zambaione und alles was das Herz begehrt am Pool der Lunch in angenehmer Atmosphere zu fairen Preisen und natürlich das Diner mit atmenberaumenden Panorama und Sonnenuntergang. Den professionellen Service von der ganze crow dabei erwähnen Domiziano ein Kellner der obersten Klasse. Auch unser 9 Jährigen Sohn fühlte sich bestens aufgehoben und lernt ein Flecken Italien zu lieben der wirklich einmalig zu sein. Würde die Zeit doch ein bischen stehen bleiben.
Ciao Albergo Posilippo a presto!,,,

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Gastfreundschaft pur. Wir hatten Zimmer 503 mit super Aussicht auf die ganze Adria Küste.
Die Abenddämmerung bei einem exquisiten ***** Menu. Frischer Fisch, die top Bedienung von Domizio ein Name den man sich unbedingt merken muss eine Weinkarte die keine Wünsche offen lässt und spezial Wünsche sind willkommen.
Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im Posillipo!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Posillipo Gabicce Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Posillipo Gabicce Monte

Anschrift: Via Dell Orizzonte, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Gabicce Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Gabicce Mare
Nr. 15 der Familienhotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Posillipo Gabicce Monte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Posillipo Gabicce Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Posillipo

Wenn Sie Hotel Posillipo Gabicce Monte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.