“Traumhafte All inclusive-Ferien mit hervorragendes Essen in familiäre Atmosphäre!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nord Est

und 1 weitere Seite
Hotel Nord Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nord Est
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto, 71, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 37 von 61 Hotels in Gabicce Mare
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel liegt direkt am Strand. Das All inkusive Konzept ist genial! Man kann nur relaxen und über nicht mehr über Probleme nachdenken. Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Alle haben versucht uns immer happy zu machen. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Besitzer ist nett und aufmerksam. Wir haben uns fast wie in eigener Familie gefühlt.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Nord Est, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel Nord Est geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

Allein/Single
Geschäftlich
bei München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Essen war super, das Personal (Familienbetrieb) sehr sympathisch. Man wird vom Chef persönlich begrüßt und verabschiedet. Außerdem gibt es einen grandiosen Panorama-Lift mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sehr sauber. Vier Sterne sind absolut berechtigt.
Das eigene Auto kann dauerhaft zwar nicht direkt am Hotel geparkt werden, sondern nur zum Ein- und Ausladen. Aber man kann sich zu jeder Tag- und Nachzeit mit dem Golf-Cart zur Tiefgarage fahren lassen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Nord Est geschrieben haben.
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald aus Gabicce Mare!

Sie waren bereits im Hotel Nord Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nord Est

Anschrift: Via Vittorio Veneto, 71, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 61 Hotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nord Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nord Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nord Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.