“"Sehr geschmackvolles Hotel mit toller Poollandschaft"” 4 von 5 Sternen

Hotel Nord Est
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto, 71, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 31 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Tirol
“"Sehr geschmackvolles Hotel mit toller Poollandschaft"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sehr schönes geschmackvolles Hotel. Frühstück in der Sonne am Pool ist einzigartig. Gesamtes Personal inklusive dem äußerst sympathischen und freundlichen Eigentümer sind um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches sehr sauber und angenehm geräumig war. Werden wieder ins NORDEST fahren!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Nord Est, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Vielen Dank fuer Ihre besten Komplimente ueber unser Haus Nord Est. Es freut uns, dass Sie bei uns in Gabicce Mare einen schoenen Urlaub verbracht haben. Unsere Lage ist echt sehr günstig und bietet eine wunderbare Blick.Wir hoffen, Sie bald wieder persoenlich als Gast in unserem Haus wilkommen zu koennen. Wir verbleiben mi freundlichen Gruessen.

Geschäftlich
Walsrode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hotel "Nord Est" und seine Eigentümer kennen wir seit vielen Jahren, genauer seit Jahrzehnten.
Wir fühlten uns immer sehr gut aufgehoben, verwöhnt von einer sehr familiären Atmosphäre ohne Aufdringlichkeit. Die Eigentümer haben es verstanden, das Haus immer auf dem neuesten Stand zu halten, elegant einzurichten, ohne ihm seinen eigenen Charakter zu nehmen. Nicht nur der Eigentümer, auch seine Mitarbeiter sind von wohltuender Freundlichkeit, die den Verwöhneffekt steigert. Das Haus liegt zentrumsnah und direkt am Strand, trotzdem findet der Gast seine gewünschte Ruhe. Hinzu kommt eine äußerst schmackhafte italienische Küche, die nur verführt.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus Nord Est") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Gabicce Mare so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Gabicce sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir fahren seit sehr vielen Jahren in dieses Hotel, es passt sich ständig den gehobenen Ansprüchen ihrer Gäste an. Ist also einerseits modern orientiert und andererseits werden die traditionellen, guten Dinge bewahrt. Der Service ist wirklich erstklassig, die Lage ist mit dem direkten Zugang zum Meer wunderschön. Das vornehmlich norditalienisch geprägte Miteinander bringt eine einmalige Atmosphäre in die Urlaubswochen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Nord Est, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Nord Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nord Est

Anschrift: Via Vittorio Veneto, 71, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nord Est 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nord Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nord Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.