“Sauberes schönes Hotel mit deutlich verbesserungswürdigem Essen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lidia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gabicce Mare suchen?
Hotel Lidia
Via E. De Amicis 28, 61011 Gabicce Mare, Italien   |
Nr. 16 von 60 Hotels in Gabicce Mare
“Sauberes schönes Hotel mit deutlich verbesserungswürdigem Essen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die sehr nette Atmosphäre, die absolute Sauberkeit, die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals. In dieser Bewertung ist den Aussagen der italienischen Gäste nichts hinzuzufügen und kann auch von unserer Seite voll bestätigt werden.
Bezüglich der Vollpension konnten wir als essenstechnisch sehr italophile Deutsche nur mit den Augen rollen über die Bewertungen unserer italienischen Miturlauber. Wir wissen, dass man bei einem italienischen Frühstück mit einem leckeren Brioche, ein paar Brötchen, etwas Schinken und ein paar anderen kleineren abgepackten Süssigkeiten zufrieden sein muss und hatten damit kein Problem. Wir freuten uns umso mehr über frisch und lecker zubereiteten Cappucino, Caffelatte etc..
Was uns dafür absolut enttäuschte und worauf wir gegen Ende unserer Woche mehr und mehr verzichteten, waren Pranzo e Cena. Das Essen, das sich auf den Speisekarten noch fantastisch anhörte, konnte man meist maximal auf dem Niveau guter deutscher Kantinen- oder Mensaküche ansiedeln. Bei vielen Speisen leider auch darunter. Wir waren zu dritt und konnten daher auch des Öfteren alle 3 angebotenen Pasta- bzw. Hauptgerichte probieren. Die Italiener, die wir persönlich kennen, hätten insbesondere mit den Pastagerichten den Koch wahrscheinlich erschlagen. Als Deutsche sind wir etwas zurückhaltender, probieren, sind etwas enttäuscht, lassen den Grossteil der Gerichte zurückgehen und gehen anschliessend auswärts essen. Insbesondere die Fischgerichte entsprachen mit einer einzigen Ausnahme keineswegs denbin den Marken bzw. der Emilia-Romagna erwarteten und normalerweise üblichen Qualität. Wir würden die Frische der dargebrachten Fischspeisen generell in Frage stellen. Ein einziger riesengrosser Reinfall waren die Pastagerichte - auch die einfachen wie Pasta al pomodoro fresco! Was benötigt ein leckeres italienisches Pastagericht eigentlich ausser frischen italienischen Zutaten, die es dort an jeder Ecke und selbst im Supermercato überall gibt? Nichts - aber genau das fehlte leider bei jedem Gericht! Die normalen täglichen nicht wechselnden Vorspeisen ragten inklusive des frischen Salatbuffets aus den kompletten Speisen heraus, könnten aber sehr leicht noch deutlich verbessert werden.
Wir möchten diese Bewertung aber noch mit etwas positivem das Essen bezüglich schliessen: sowohl der weisse Trebbiano als auch der rote Sangiovese waren hervorragend!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Lidia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lidia

Anschrift: Via E. De Amicis 28, 61011 Gabicce Mare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Pesaro and Urbino > Gabicce Mare
Nr. 16 von 60 Hotels in Gabicce Mare
Preisspanne pro Nacht: 71 €

Wenn Sie Hotel Lidia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Lidia gehört jetzt zu Ihren Favoriten