“super personal” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Viale Alcione 59, 66023 Francavilla Al Mare, Italien   |
hanover
“super personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Schönes Hotel, sehr froh, dass ich persönlich fand, dass Deutsch spricht. Der erste Tag war ich ein wenig von Frühstück enttäuscht, war die Dame, die nicht die leeren Teller oder und ihr egleza ersetzt wurde nicht sympathisch, aber am nächsten Tag fand ich eine junge Dame, der perfect Deutsch sprich, die uns alles was wir brauchten angebiten hat und bekamen sogar informiert sehr notwendig fur unseren Aufenthalt . Und saubere Zimmer mit Blick aufs Meer .... chear sicher, dass wir in diesem Hotel wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir haben im August mit zwei Kindern ( 14 und 7 ) 10 Tage hier verbracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und geradlinig eingerichtet. Das Vierbettzimmer hat aus zwei Räumen bestanden, welche durch das gemeinsame Bad getrennt waren. Der Strand war trotz Hochsaison nicht zu voll. Liegen und Schirme gab es mehr als ausreichend. (im Preis enthalten). Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Bis zu den künstlichen Steinriffen war das Wasser flach und damit sehr Kinderfreundlich. Wasser sehr sauber. Baden war auch in der Bootseinfahrt möglich, ich habe 2 oder 3 Boote in den 10 Tagen einfahren gesehen. Kein Problem! Toller Zimmerservice! Jeden Tag neue Betttücher, alle zwei-drei Tage ohne Anforderung neue Strandtücher.
Der Garten ist ein Traum, auch wenn er nicht riesig ist. Die Straße ist natürlich befahren, war für uns aber nicht störend, obwohl unser Zimmer zur Straße ging. Für empfindliche Ohren empfiehlt sich ein Zimmer nach hinten. Wir haben einmal im Restaurant im Garten zu Abend gegessen. Sehr netter Service, leckeres Essen zu angemessenen Preis. Wir waren extrem zufrieden

• Aufenthalt August 2011, Familie
Rom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel selbst ist modernund geschmackvoll eingerichtet . Das Hotel liegt nicht direkt am Strand sondern an einer sehr stark befahrenen Strasse. Der erwaehnte Park ist leider nur eine kleine Gruenflaeche vor dem Hotel.
Der zum Hotel gehoerende Strand ist in einer Entfernung von ca 100m, aber nicht sehr ansprechend. Schwimmen dort ist nicht erlaubt, da sich genau an diesem Strandabschnitt eine Einfahrtsschneise fuer Boote befindet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Alcione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Alcione

Anschrift: Viale Alcione 59, 66023 Francavilla Al Mare, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Chieti > Francavilla Al Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Francavilla Al Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Alcione 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Alcione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Alcione Hotel
Hotel Alcione
Park Hotel Alcione Francavilla Al Mare, Abruzzen

Wenn Sie Park Hotel Alcione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.