“Tolles Hotel in Forte dei Marmi” 4 von 5 Sternen

Hotel Viscardo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viscardo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cesare Battisti 4, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel in Forte dei Marmi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben 6 Tage im Viscardo verbracht und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Viscardo ist ein recht kleines Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Dies hat uns allerdings nicht weiter gestört, da die Zimmer sehr sauber waren. Das Frühstück war vielfältig mit allem was dazu gehört. Alle Mitarbieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage war auch toll. Ruhig aber dennoch zentral und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Frühstück - um mit dem herausragenden zu beginnen - ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Desgleichen ist das Servicepersonal sehr hilfsbereit, zuvorkommend, im Frühstücksservice eher schon einen Tick zu aufdringlich.
Zimmer sauber, etwas veraltet, desgl. Bad;
Garten ist in den Bildern deutlich zu groß dargestellt ( Weitwinkel ); desgl. die Chaguzzi - Badewanne auf der Dachterrasse; ehrliche Bilder wären besser. Generell wäre es sinnvoll etwas mehr Sauberkeit im Garten und auf der Dachterrasse walten zu lassen; alle Polster hatten Stockflecken und waren teilweise unangenehm verdreckt, so dass man an diesen 2 Orten nicht gerade zum Verweilen eingeladen wird.
Im Gegenteil hierzu ist der Lounge-Bereich im Eingangsbereich sehr angenehm und läd zum Verweilen ein.

Großes Plus des Hotels ist die sehr zentrale Lage, so dass man das Auto stehen lassen kann und das Zentrum gut Fußläufig erkunden kann.
Fahrräder sind in Forte ein gutes Fortbewegungsmittel. Hier hat das Hotel eine begrenzte und eher schlecht gewartete Auswahl.
Abschließend: Preis/Leistung stimmen m.E. nicht; mit etwas mehr Detailliebe und Achtung auf wichtige Kleindetails sollte die Hotelführung allerdings die störenden Details, die zu dieser Bewertung geführt haben, in Griff bekommen - derzeit erwarte ich für unseren Zimmerpreis mehr!

Aufenthalt Juli 2013
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes kleines Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten nicht genug für uns da sein. Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet und tadellos sauber, vielleicht ein wenig klein, aber dafür gemütlich. Die Lage ist ausgezeichnet: das Hotel ist in der Nähe vom Stadtzentrum und den Strand, aber trotzdem noch mit sehr ruhig zu sein. Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und gut. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Viscardo wurde uns von italienischen Freunden empfohlen, die seit vielen Jahren in Forte dei Marmi ihren Badeurlaub verbringen. Das Hotel ist überschaubar groß, strahlt eine durchaus familiäre Atmosphäre aus, Management und Angestellte bemühen sich außerdordentlich um das Wohl der Gäste, die Zimmer sind relativ klein aber individuell und extrem sauber, das großzügige Frühstücksbuffet ist ebenso hervorhebenswert wie der schöne kleine Garten, in dem gefrühstückt, geluncht sowie zu Abend gegessen werden kann. Das Hotel ist gleichermaßen nah am Strand wie nah zum Stadtzentrum gelegen (zu Fuß max. 5 Minuten). Das Hotel stellt auf Wunsch kostenlos Fahrräder zur Verfügung und bietet einen (kostenpflichtigen, aber deutlich günstigeren als Taxi!) Transfer von und zum Flughafen Pisa zur Verfügüng. Auf der Dachterrasse befindet sich ein lediglich überschaubar großer Whirlpool ... aber wer braucht den schon, wenn der Strand so nahe ist ...?

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 10 von 43 in Forte dei Marmi
St Mauritius Hotel
St Mauritius Hotel
Nr. 3 von 43 in Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Hotel Viscardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viscardo

Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 von 43 Hotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viscardo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viscardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Viscardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.