“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Cesare Battisti 4, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Konstanz, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein ausgezeichnetes kleines Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten nicht genug für uns da sein. Das Zimmer war geschmackvoll gestaltet und tadellos sauber, vielleicht ein wenig klein, aber dafür gemütlich. Die Lage ist ausgezeichnet: das Hotel ist in der Nähe vom Stadtzentrum und den Strand, aber trotzdem noch mit sehr ruhig zu sein. Das Frühstück war vielfältig, reichhaltig und gut. Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Viscardo wurde uns von italienischen Freunden empfohlen, die seit vielen Jahren in Forte dei Marmi ihren Badeurlaub verbringen. Das Hotel ist überschaubar groß, strahlt eine durchaus familiäre Atmosphäre aus, Management und Angestellte bemühen sich außerdordentlich um das Wohl der Gäste, die Zimmer sind relativ klein aber individuell und extrem sauber, das großzügige Frühstücksbuffet ist ebenso hervorhebenswert wie der schöne kleine Garten, in dem gefrühstückt, geluncht sowie zu Abend gegessen werden kann. Das Hotel ist gleichermaßen nah am Strand wie nah zum Stadtzentrum gelegen (zu Fuß max. 5 Minuten). Das Hotel stellt auf Wunsch kostenlos Fahrräder zur Verfügung und bietet einen (kostenpflichtigen, aber deutlich günstigeren als Taxi!) Transfer von und zum Flughafen Pisa zur Verfügüng. Auf der Dachterrasse befindet sich ein lediglich überschaubar großer Whirlpool ... aber wer braucht den schon, wenn der Strand so nahe ist ...?

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Viscardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viscardo

Anschrift: Via Cesare Battisti 4, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 43 Hotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viscardo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viscardo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Viscardo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.