“4 Sterne gekauft?” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 28, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Uetikon am See, Schweiz
“4 Sterne gekauft?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wie ist es möglich, dass man 4 Sterne bekommt, wenn die Zimmer so klein sind (versuchen sie einmal 2 leere Koffer zu verstauen), keine Verbindungstüren existieren (Problem mit Kleinkinder), morgens um 09:00 die Putzfrau im Gang den Staubsauger benützt, die Klimaanlage viel zu laut dröhnt und bläst, zudem nicht oder sehr schlecht regulierbar ist, die Zimmermöbilierung überaltet ist, der Balkon gerade Platz für einen Stuhl hat, morgens Personal ins elektronisch verriegelte Zimmer eindringt, frühmorgens die Fusstritte der Zimmer oberhalb zu hören sind und der Garten mit Kunstrasen ausgelegt ist? Das Essen ist für italienische Verhältnisse auf magerem Niveau und versuchen sie die Angus Tagliatta (man ist in der Toskana wohlverstanden) bitte nicht und bis 21:00 (im Sommer!) muss bestellt werden (also dann wenn im Zentrum der Hochbetrieb beginnt). Das Personal ist teilweise freundlich, was man auch erwarten darf, aber ohne Kompetenzen, und die Direktion versteckt sich. Man gibt sich aus als familienfreundliches Hotel, welches Kunden langfristig pflegen will, doch wenn man früher ungewollt abreisen muss, so wird eine Vorauszahlung nicht zurückerstattet oder Kulanz gezeigt (der Rabatt für die Vorauszahlung war im üblichen Rahmen). Einzig die Zimmer waren sauber gehalten worden. Eine Enttäuschung jedoch über alles. Überteuert auf alle Fälle, speziell für einen Aufenthalt von 10 Tagen. Eine Art von Hotelerie, welche nicht mehr zeitgemäss ist. Wir können das Hotel beim besten Willen nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
stmauritius, Direttore von St Mauritius Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Herr Carl,

wir sind traurig über die viele Kritik die Sie an unserem Hotel gemacht haben. Wir sind auch über Ihre Worte überrascht, weil wir während Ihres Aufenthalts keine Witterung von was Sie in Ihrer Rezension geschrieben haben hatten. Zudem einige Dinge die Sie beklagen, wurden während Ihre Reservierung erklären (z.B. die Unmöglichkeit Ihnen zwei Zimmer mit Verbindungstür zu geben, da das Hotel keine hat).

Mit Bezug auf Ihre Vorausabfahrt, wir erinnern, dass Sie einen Tarif mit Rabatt gewählt haben, der auch nicht zurückzahlbar war. Wir empfehlen andere Tarif die nicht vorauszahlt sind und die mehr Änderung Rand haben, wenn Sie Ihr Termin ändern müssen.

Trotzt dieses, wir hätten gerne eine Lösung finden, wie mit anderen Kunden, wenn Sie uns nicht drohen hätten, eine gänzliche negative Rezension auf Tripadvisor zu machen, wie pünktlich passiert ist.

Wir hätten den Wunsch Ihre Behauptung, die jede Situation entstellen, zu widerlegen. Aber wir ziehen es vor, mit den guten Rezensionen von unseren vielen Kunden zu antworten.

Wir sind traurig, dass nicht einmal unsere viele Gefälligkeiten und Aufmerksamkeiten zu Ihnen nicht in die Rezension erwähnen wurden. Ihre Rezension ist die einzige mit so vielen Unrichtigkeiten.

Trotzdem hoffen wir in der Objektivität von wem Ihre Rezension und unsere Antwort lesen werden.

Mit besten Grüssen

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben lange gesucht und waren sehr positiv überrascht. Sehr schöne Zimmer, sehr, sehr ordentliche Badezimmer, wunderbare Lage. In 5 min mit dem Hotel - Fahrrad am Strand (empfohlener Strand war sehr freundlich) oder in max.10 min im Zentrum vom wundervollen Ort Fort dei Marmi. Die Zimmer sehr sauber, jeden Tag sehr sauber gereinigt. Das Essen sehr gut, Frühstück wundervoll. Die Kinder waren sehr zufrieden und es war wunderbar auf der Terasse den Tag ausklingen zu lassen. Sehr nette Bar, sehr nette Kellner. Es war einfach alles wirklich ansprechend. Wir haben unseren Aufenthalt letztendlich um einen Tag verlängert. Ich finde, sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
stmauritius, Manager von St Mauritius Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Kunder,
Ihr Kommentar ūber unser Hotel ist Wunderschōn und wir danken Ihnen von Tiefsten Herzen.
Es Freut uns das Sie jeden Aspekt unserer Struktur geschätzt haben, von Ihnen mit Sorgfalt analisiert
bis ins Detail.
Wir sind sehr Froh dass Sie und Ihre Familie einen überaus Glücklichen Aufenthalt hatten und Wir erhoffen dass Sie bald den Aufenthalt wiederholen.Ein Hochgenuss für uns,unsere Gäste wiederzusehen.
Auf unserer Home-Page www.stmauritiushotel.com finden Sie Offerten und Neuigkeiten das wir jedes Jahr vorschlagen.
Mit allerherzlichsten Grüssen

Giovanna
Direktor Hotel St.Mauritius
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind über ein Wochenende nach Fortei Dei Marmi angereist. Ich kannte den Ort vorher nicht. Das Hotel wird sehr gut geführt. Nachdem wir an der Reception länger italienisch gesprochen hatten, fanden wir heraus, dass wir sogar in schweizerdeutsch kommunizieren konnten.
Service: Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles funktioniert bestens.
Pool: Der saubere Aussenpool und die Grünflächen sind italienisch gestaltet und laden zum Baden ein.
Frühstück: Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr gut und ist und entspricht dem Übernachtungspreis. Leider hat ein Mitarbeiter während dem Frühstück in der Halle seine Lieblingsmusik ab PC gespielt, was als einziger Mangel bezeichnet werden kann. Leichte Klassik oder Jazz hätte besser gepasst.
Zimmer: Wir haben sogar ein Upgrade zu einer Suite erhalten. Die Zimmer, Bäder und Betten sind wirklich grossartig und übertreffen die Preislage deutlich.
Lage: Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, was ich persönlich sehr schätze. Stadtzentrum wie Strand sind in Gehdistanz erreichbar, was beim Verdauen einer oppulenten italienischen Mahlzeit förderlich ist.
Stadt: Die Stadt ist ein echter Geheimtip. Alle grossen Marken der Welt sind in der sehr sauberen Innenstadt vertreten. Restaurants und auch "Ausgeh-Bars" findet man in allen Preislagen.
Strand: Der Strand gehört wohl wirklich zu den tollsten Sandstränden in Europa. Gerade für Familien mit Kindern ist er sehr geeignet, da man wirklich ungeahnt weit ins Meer hinausgehen kann und das Wasser seicht bleibt. Es hatte mehr Quallen als an der Cote d'Azur, jedoch bedeutend weniger als diesen Sommer in Spanien oder Israel.

Fazit: Das Hotel ist nicht nur für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet, sonder auch für einen Sommer- / Stransurlaub. Die wundervolle Toskanische Umgebung lädt zu Ausflügen, der Strand zum Baden und die Stadt zum gehobenen Shoppen ein. Ich kann das Hotel durchwegs empfehlen. Der Ort ist für eine gehobene Klientel besonders attraktiv. Auch im Oktober winden sich noch unzählige Lambo's, Bentley's und Ferraris durch die engen Gassen.
Tip: "Er" nimmt die Kreditkarte mit, um "ihr" ein wundervolles Kleid von Prada oder Gucci zu kaufen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
stmauritius, Direttore von St Mauritius Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Swizzer

Wir haben Ihre positiven Kommentare über unser Hotel mit grossem Interesse gelesen.
Ihre Aufmerksamkeit gegenüber allen Eizelheiten und unserer Gastfreundschaft zeichnet Sie als Experten und sensiblen Gast aus.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unser Engagement geschätzt haben.
Auch ihre delikate Anmerkung betreffend der Musik und der Art von Musik, welche wir gelegentlich im Speisesaal abspielen, hat uns sehr gefreut.
Jede Anmerkung unserer Gäste ist für uns von grosser Bedeutung und hilft uns immer uns zu verbessern.
Ihre umfangreiche Beschreibung von Forte dei Marmi und seiner wunderschönen Umgebung (reich an Kunstwerken und Natur, die Weite des schönen Strandes, zu den Höhen der Appeninen, die den edlen weissen Marmor hervorhebt) entspricht vollkommen der Realität. Es ist jedoch Ihr Verdienst, all diese Aspekte festgestellt zu haben.

Wir sind sehr froh, dass Sie und Ihre Familie einen überaus glücklichen Aufenthalt hatten, und wir hoffen, dass Sie den Aufenthalt bald wiederholen.
Es ist für uns ein Hochgenuss ,unsere Gäste wiederzusehen.
Auf unserer Home-Page finden Sie Offerten und Neuigkeiten, welche wir jedes Jahr vorschlagen.

Mit allerherzlichsten Grüssen

Giovanna

Direktor Hotel St.Mauritius
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Mauritius habe ich mit guten Eindrücken verlassen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war trotz der sehr grossen Auswahl sehr lecker. Portionen und Geschmack sind wundervoll. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
stmauritius, Direttore von St Mauritius Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr Geehrter Herr,

Wir bedanken uns fùr die netten Worte insbezùglich ihres Aufenthalts bei uns, ebenfalls bedanken wir uns, wie Sie es geschàtzt haben, wie Wir unsere Gàste empfangen und ihnen unsere Struktur gefàllt.
Jedes mal Sie den wunsch haben bei uns zu Uebernachten, wird es Uns ein Vergnùgen sein, Sie Hòflichst und mit Gròsster Sorgfalt zu beherrbergen.

Mit freundlichsten Grùssen,
Die Direktion
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Mauritius Hotel habe ich mit gemischten Eindrücken in Erinnerung.
Schön fand ich die neu renovierten Bäder, diese waren auch sehr hochwertig renoviert (Villeroy & Boch Armaturen), schön fand ich auch das es im Hotel sehr ruhig war. Das Hotel hatte auch in seinen Informationen auf Ruhe im Poolbereich hingewiesen. Man hörte also wirklich nichts, zumindest nicht während unseres Aufenthaltes, aber wir waren auch nur eine Nacht dort.
Auch die Lage ist gut, das Mauritius hat einen guten und großen Parkplatz.
Nun zu den Nachteilen: Die Bäder sind zwar schön renoviert, auch der Boden des Zimmers ist schön und das Zimmer hat auch einen Flatscreen aber die Gänge und auch das Bett sind eine einzige Katastrophe. Das Bett war knallhart wie die letzte Hostelpritsche und zudem waren braune Flecken auf dem Bettlaken, was eigentlich auch garnicht geht. Auch ist das Hotel ansonsten veraltet, der Gang stinkt nach Altenheim und man sieht eben die Jahre die es auf dem Rücken hat. Eine weitere Riesenkatastrophe war das Frühstück. Dies war wirklich richtig ungenießbar. Brötchen hart wie Stein und ansonsten nur abgepackte lieblose Nutella Packungen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, aber leider kann man den Aufenthalt nur mit Frühstück buchen.
Das Personal war gemischt, einer war freundlich, der andere mittelmäßig, etc.
Sauberkeit war okay. Nicht super top, aber auch nicht schlecht.
Ein Mittelklasse Hotel eben - mit schönen Bädern, guter Lage und Ruhe, dafür aber in veraltetem Gebäude mit schlechten Betten und ungenießbarem Frühstücksbuffet.
Ob wir wiederkommen - vielleicht wenn wir nochmal schnell eine Nacht zur Überbrückung suchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Im Rahmen einer 10taegigen Toscana Studienreise war dieses Hotel unser Standquatier.
Die Zimmer sauber und gepflegt mit einer supergrossen Aussenterasse.
Kuehlschrank vorhanden,in ca. 300 m Entfernung ist ein kleiner Laden mit allerlei Speisewaren und Getraenken.
Es wurde ein Continental Fruehstuecksbuffet serviert,abends ein Salatbuffet dazu ein 3-Gang-Menue.
Ein kleiner Swimming Pool ist vorhanden.
Zum grossen,langem Strand geht man etwa 20 min..

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Meine Tochter und ich haben 10 wunderschöne, erholsame Tage im Hotel St. Mauritius verbracht. Das Essen war gute italienische Küche, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer, Hotel und Außenanlage sehr sauber und gepflegt (teilweise zweimal am Tag wurden die Betten gemacht). Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im St Mauritius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Mauritius Hotel

Anschrift: Via XX Settembre 28, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Nr. 2 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Nr. 3 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — St Mauritius Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Mauritius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Mauritius Forte Dei Marmi
St Mauritius Hotel Forte Dei Marmi
St Mauritius Forte Dei Marmi
Hotel Mauritius Forte Dei Marmi

Wenn Sie St Mauritius Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.