“schönes zentrales Hotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
karlsruhe
“schönes zentrales Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel ist schön, die Zimmer gut ausgestattet, das Personal aufmerksam. Schlechte Parkmöglichkeiten besonders abends und am Wochenende, Zentrale Lage zum Zentrum und zum Strand, Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Das Restaurant war am Abend immer leer, ich habe dort nicht gegessen.
Für Forte dei Marmi günstiges und schönes Hotel, für mich persönlich allerdings etwas angestaubt, Personal etwas hölzern.
Zimmer im 3. Stock kamen mir stickig vor, trotz aircondition und offener Fenster. Das Hotel präsentiert sich Raucherunfreundlich und hat keine gute Parkplatzlösung. Besonders am Wochenende und Abends sehr nervig.

Ausstattung, Komfort, Ambiente und Aussenanlage sehr ordentlich,wenn mehr als 5 Personen ankommen fühle ich mich bedrängt, nur ein Fahrstuhl, kleine Lobby , zu intim. Kein modernes grosszügiges Haus.

Zimmertipp: nicht in der 3.Etage, stickige Luft schon im Frühjahr, trotz aircondion.
  • Aufenthalt April 2014, Business

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir verbrachten im Hotel Regina 6 Nächte. Das nette und zuvorkommende Personal, das von anderen Gästen bereits erwähnt wurde, kann ich nur bestätigen und empfehlen.
Auf der Durchreise sind wir auf das Hotel spontan aufmerksam geworden - und geblieben.
Wir waren außerhalb der Hauptsaison in Forte dei Marmi, so dass das Hotel sicherlich eine andere Auslastung hatte als während der Sommermonate.
Alle Räumlichkeiten waren sehr sauber und gepflegt, Parkplatz im Hof, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Seit Anfang des 20. Jahrhunderts gehört Forte dei Marmi zu "den" Badeorten an der italienischen Riviera. Dementsprechend ist auch das Angebot an Cafes, Restaurants und Shops.
Das Hotel Regina liegt ca 100m hinter der Piazza, die den Beach vom Ort trennt. Es ist eine ideale Basis zur Erkundung des Ortes. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten, der morgens zum Frühstücken einlädt. Die Zimmer sind sehr sauber und entsprechen gehobenem italienischen Standard. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

...und sehr zuvorkommender Service! Wir haben fast zwei Wochen hier verbracht und waren absolut zufrieden. Gepflegte Zimmer, schöne Gartenanlage, zentrale Lage und nur knapp 100 Meter vom Spitzenstrand entfernt. Das Essen ist leicht und abwechslungsreich, die Weinkarte gut mit sehr fairen Preisen.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Via Torino 6, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Nr. 10 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Forte Dei Marmi

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.