“Kleines romantisches Hotel im "Boutique" Style” 4 von 5 Sternen

Logos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Logos Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via G. Mazzini 153, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Stuttgart, Deutschland
“Kleines romantisches Hotel im "Boutique" Style”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir haben im September 2012 zwei Nächte im Logos Hotel in Forte die Mami übernachtet. Insgesamt waren wir zufrieden. Das Logos Hotel ist zwar schon ein paar Tage alt. Im Vergleich zu anderen italienischen Hotels gemessen am Alter aber extrem gut in Schuss gehalten und sehr sehr sauber. Was leider während unserer Reise nicht immer der Fall war.

Das Personal an der Rezeption und im Hotel waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nicht sagen ob es daran lag das wir als "Italiener" gesehen/behandelt, wurden oder ob alle Gäste so behandelt wurden. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt. Nur manchmal entstand der Eindruck, dass ein oder zwei Mitarbeiter mehr nicht schaden könnten.

Unser Zimmer war klein aber sehr schön eingerichtet und es wurde täglich gereinigt. Auch die kostenlosen Zugaben im Zimmer (Tee, Kaffee, Wasser) wurden täglich aufgefüllt. Einziger Nachteil (hat uns aber nicht gestört) ist das Fenster und der Balkon zur Strasse. Wer es ruhiger mag sollte ein Zimmer nach hinten nehmen.

Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut. Allerdings fehlten ein wenig Obst und frisches Gemüse.

Hotelpool haben wir nicht genutzt. Forte die Marmi selber ist ein wenig das italienische Westerland. Viele teuere Boutiquen und alles sehr schön und elegant. Das Zentrum kann man vom Hotel in ca. 30 Minuten zu Fuß erreichen. Dort findet man viele Geschäfte, Restaurants, Bars etc. Allerdings alles ein wenig teurer als woanders. Pizza z.B. so ab 10 Euro, normal ist ab 5 bis 6 Euro. Wer gut essen will sollte in die Osteria del mare gehen (in der Saison reservieren). Ist zwar ein wenig teurer als gewöhnlich aber das Essen und der Fisch sind göttlich. Kleine Flasche Wein, 3 Austern pro Person und jeweils ein "Primo-Piatto" ca 80 Euro für zwei Personen.

Zum Einkaufen & shoppen sollte man die Innenstadt meiden. Lieber ca. 50 km nach Funchechio fahren. Dort findet man neben dem Prada-Outlet viele große und kleine Outlets die Schuhe und Lederwaren zu Traumpreisen ab Werk verkaufe. Z.B. Prada Schuh (sneaker) regulär 420 EUR Outlet 75 EUR. Herrenschuhe handgenäht von Harris regulär 320 EUR Outlet 160 EUR.

• Aufenthalt September 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Highlight vom Logos Hotel ist das freundliche und sehr kompetente Frontdesk Personal. Das Frühstück ist so lala. Leider konnten wir nur gegen Aufpreis ein wenig länger im Zimmer bleiben. Der Pool war viiiel zu kalt, hier gehört eine Heizung her! Kaffee und Tee auf dem Zimmer wurden leider nicht aufgefüllt. Ansonsten können wir das Logos Hotel aber empfehlen - toll sind auch die gratis Parkplätze!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren während unseres Toskana-Urlaubs für 4 Nächte im Logos Hotel in Forte dei Marmi. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, es ist sehr modern und hell eingerichtet, überall strahlt es eine ruhige, angenehme Atmosphäre aus. Das Frühstücks-Buffett ist für italienische Verhältnisse phantastisch. es gibt einen sehr schön angelegten Pool und einen kostenlosen stundenweisen Fahradverleih. Nur zwei Straßen entfernt befindet sich ein öffentlicher Strandabschnitt, so dass man nicht unbedingt in ein Bagnio muss. Absolut zu empfehlen!!!!

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal
Die Zimmer send sehr sauber und jeden Tag aufs Beste gereinigt. Das Frühstück ist ok, hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können und zu dieser Jahreszeit mehr landestypisches Obst und Gemüse im Angebot.
Ein klein wenig störend in unserem Zimmer waren die Abwassergeräusche anderer Zimmer
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ich würde immer wieder ins Logos Hotel fahren. Das Zimmer war schön, ruhig und inklusive Terrasse. Poolbereich hat eine angemessene Größe und liegt schön versteckt, dass niemand von außen einsehen kann. Das Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist TOP, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Einziges Manko ist, dass es keinen eigenen Strandbereich hat und man noch extra für eine Liege am Meer zahlen muss.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Ich war im August für eine Woche in Italien und übernachtete im Logos Hotel. Ich kann nur sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, das Zimmer hatte Balkonzugang und die Betten waren bequem. Sehr nett und hilfsbereit waren die Damen an der Rezeption und auch der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend.
Man hat die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen und zum Strand sind es nur wenige Minuten - ebenso in das Zentrum Forte dei Marmis.
kurzum: Ich kann dieses Hotel mit seinen netten Angestellten nur weiterempfehlen :-)

Aufenthalt August 2008

Sie waren bereits im Logos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logos Hotel

Anschrift: Via G. Mazzini 153, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Logos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Budget Places, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Logos Forte Dei Marmi
Logos Hotel Forte Dei Marmi
Forte Dei Marmi Logos Hotel
Logos Forte Dei Marmi

Wenn Sie Logos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.