“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Chemnitz, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal
Die Zimmer send sehr sauber und jeden Tag aufs Beste gereinigt. Das Frühstück ist ok, hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können und zu dieser Jahreszeit mehr landestypisches Obst und Gemüse im Angebot.
Ein klein wenig störend in unserem Zimmer waren die Abwassergeräusche anderer Zimmer
Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Ich würde immer wieder ins Logos Hotel fahren. Das Zimmer war schön, ruhig und inklusive Terrasse. Poolbereich hat eine angemessene Größe und liegt schön versteckt, dass niemand von außen einsehen kann. Das Frühstück ist ausreichend und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist TOP, sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Einziges Manko ist, dass es keinen eigenen Strandbereich hat und man noch extra für eine Liege am Meer zahlen muss.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Ich war im August für eine Woche in Italien und übernachtete im Logos Hotel. Ich kann nur sagen, daß es mir sehr gut gefallen hat. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus, das Zimmer hatte Balkonzugang und die Betten waren bequem. Sehr nett und hilfsbereit waren die Damen an der Rezeption und auch der Frühstücksservice war sehr zuvorkommend.
Man hat die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen und zum Strand sind es nur wenige Minuten - ebenso in das Zentrum Forte dei Marmis.
kurzum: Ich kann dieses Hotel mit seinen netten Angestellten nur weiterempfehlen :-)

Aufenthalt August 2008
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Die Mitarbeiter was sehr freundlich!
Das Essen war super!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Ausgezeichneter Service und herzliche Betreuung, echte Profis was das Wohlbefinden der Gäste angeht: sehr angenehmes Ambiente (Lobby, Zimmer, Spielplatz, Pool, traumhafter Innenhof für Frühstück & Dinner), die schönsten Strandbäder von Forte dei Marmi nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, das ganze Team ist motiviert dem Gast eine schöne Zeit zu gönnen und strahlt Ruhe aus, sehr familiäre Atmosphäre, sehr kinderfreundlich, was will man im Urlaub mehr?? Wir haben in diesem Hotel mit dem Flair einer privaten Villa bereits dreimal Sommerurlaub gemacht und für August 2009 schon gebucht.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Logos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logos Hotel

Anschrift: Via G. Mazzini 153, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Nr. 6 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Logos Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Logos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forte Dei Marmi Logos Hotel
Logos Forte Dei Marmi
Logos Hotel Forte Dei Marmi
Hotel Logos Forte Dei Marmi

Wenn Sie Logos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.