“Ein richtiges Urlaubshotel!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Corsica 9, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein richtiges Urlaubshotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Das Haus ist in angenehm ruhig farblich abgestimmt und ein schönes Urlaubshotel zum entspannen. Ausgezeichnetes Frühstück mit Eierspeisen nach Wunsch. Alle Details sind sehr liebevoll ausgearbeitet und haben natürlich das Thema Meer. Das Treatment ist von Ortigia und passt auch perfekt zur Grund-Stimmung die das Haus vermittelt. Urlaub! Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren nun schon das dritte Jahr in der Villa und es war wieder einmal super. Das Personal, das Essen, die Zimmer, die Lage, die Ruhe. Und weil in diesem Jahr das Wetter auch mitgespielt hat, geben wir 10 von 10 Punkten. Villa Roma ist so familiär, dass es sich wie ein zweites zuhause anfühlt. Einfach perfekt für uns.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren eine Woche dort. Nach anstrengender Rundreise war das Erholung pur. Sicher nicht billig, aber jeden cent wert. Da muss man wohl akzeptieren das auch Familien mit kleinen Kindern nicht immer Rücksicht auf andere Hotelgaeste nehmen, besonders wenn Sie aus Osteuropa kommen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Luxus pur in freundlicher und schöner Atmosphäre. Ausgezeichneter Service, wunderschöner Garten und eine erholsame Ruhe. Leider nur überteuerte Getränke aber mit einer großen Herzlichkeit serviert, Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber, ruhig und geräumig. Die Betten sind sehr sehr hart. Man benötigt 1-2 Nächte um sich daran zu gewönnen.
Reichliche und gesundes Frühstück mit viel frischem Obst. Sehr lecker,
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
VillaRomaImperiale, Proprietario von Villa Roma Imperiale, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihr positives Urteil, und wir freuen uns, dass Sie die Ruhe unserer Villa zu schätzen wissen.

Es tut uns leid, dass Sie die neuen Matratzen nicht komfortabel fanden und diese Kritik ist sicher wertvoll für uns.

Wir danken auch für das Kompliment über unser Frühstück: ein wichtiger Moment, welcher uns Gelegenheit gibt unseren Gästen einen angenehmen “ Guten Morgen” zu bieten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserer Villa begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Elena Maestrelli & Beatrice Grassi
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Diesen Sommer habe ich meinen Urlaub mit meiner Familie im Hotel Villa Roma imperiale. verbracht und es war wunderschoen!! Das Hotel war super man hatte die wirklich die Moeglichkeit sich zu entspannen und zu geniessen. Das Essen im Hotel war super lecker, es gab vorallem italienische Speisen und die Kueche war der absolute Wahnsinn, sehr abwechslungsreich und immer frisch. Auch die Zimmer waren schoen gemuetlich eingerichtet und immer sauber. Der Service war auch wirklich sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr nett und immer hilfsbereit! Ich kann wirklich nichts negatives anmerken und es wird sicherlich auch nicht der letzte Urlaub gewesen sein sen ich mit meiner familie dort verbracht habe!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
VillaRomaImperiale, Owner von Villa Roma Imperiale, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter Herr,

Wir freuen uns sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserer Villa Roma Imperiale Ihnen als schöne Erinnerung erhalten bleibt und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena Maestrelli e Beatrice Grassi

Sie waren bereits im Villa Roma Imperiale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Roma Imperiale

Nr. 1 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
Nr. 4 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Preisspanne pro Nacht: 250 € - 1.090 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Roma Imperiale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Roma Imperiale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Roma Imperiale Forte Dei Marmi
Roma Imperiale Villa
Villa Roma Imperiale Hotel Forte Dei Marmi
Hotel Roma Imperiale
Roma Imperiale Hotel

Wenn Sie Villa Roma Imperiale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.