“Ein schönes verlängertes Wochenende in familiärer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Acapulco

Hotel Acapulco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Acapulco
4.0 von 5 Hotel   |   Via Raffaelli, 6 | Riviera della Versilia, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Straubing
“Ein schönes verlängertes Wochenende in familiärer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir nutzten den Brückentag, um vom 2. bis zum 5. Juni für ein verlängertes Wochenende in Forte dei Marmi mit der Familie zu verbringen.

Das Hotel ist sehr gepflegt, schöne Architektur und in toller Lage. Es liegt nur 5 Minuten vom Strand und 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, guter Service und gutes Essen.

Die Zimmer sind etwas einfach, aber gepflegt und sauber. Das Bett war sehr bequemen. Fantastischer Balkon. Winziges Badezimmer, aber funktionell gut ausgestattet.

Kurz gesagt, ein schönes Hotel in der schönen Stadt Forte dei Marmi. Auf alle Fälle empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Es gibt zu besseren Preisen viel schönere Zimmer. Vorallem der Hoteldirektor war ein unzuvorkommender, arroganter Mensch der am Wohl der Kunden nicht interessiert ist. Dies wurde auch von vielen anderen Hotelgästern bemerkt.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Das Hotel liegt fußläufig zum Zentrum von Forte dei Marmi und ca. 200 m vom Meer entfernt. Es ist gut mit dem Auto zu erreichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Da wir in der Nachsaison dort waren und außer uns nur zwei Gruppen und eine weitere kleine Familie, haben wir das beste Zimmer des Hotels mit großer Dachterrasse inkl. Blick auf das Meer bekommen. Alles ohne Aufpreis. Das Zimmer war angenehm groß, das Bad war mittelgroß und mit Wanne (inkl. Duschmöglichkeit) ausgestattet. Alles war sehr sauber und in einem Top-Zustand. Wir hatten den Eindruck, dass dieser Gebäudeteil erst kürzlich erstellt worden war. Das Frühstück typisch italienisch, aber ausreichend. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Es konnte immer jemand gefunden werden, der der deutschen oder der englischen Sprache mächtig war. In der Lobby gab es einen PC mit Internetanschluss (gratis) und eine Bar. WLAN war gegen Gebühr freischaltbar. Die Lage war für uns perfekt, da wir hauptsächlich wegen der Strandspaziergänge angreist waren. Die Restaurants (die noch geöffnet hatten, - die Anzahl war überschaubar) waren zu Fuss leicht zu erreichen und empfehlenswert. Wer menschenleere Strände liebt, sollte Forte dei Marmi Ende September / Anfang Oktober ausprobieren. Stundelange Spaziergänge in aller Ruhe bei 20 - 25 Grad Celsius sind möglich. Das Hotel bietet auch eine kleinen Outddoor-Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Einziger Nachteil des Hotels: Es ist extrem hellhörig.
Fazit: Gute Lage, guter Service, gepflegtes Haus

• Zufrieden mit — Service und Qualität der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit des Hotels
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cabo San Lucas, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Als wir im Hotel ankamen, fragten wir, ob wir von unseren eigentlich bestimmten Zimmer im 2. Stock, Zimmer im 1. Stock haben könnten, die einen viel größeren Balkon haben und auch sonst größer sind. Der Manager hat uns ohne zu mucken den Wunsch erfüllt, da noch zwei Zimmer frei waren. Und das ohne zusätzliche Kosten! Im Preis mit drin war auch der Beach Club und wir waren damit auch sehr zufrieden. Im Hotel kann man auch Fahrräder ausleihen und sich so die Stadt ansehen. Das Hotel hat eine schöne Lage, nur ein paar Straßen vom Strand entfernt und das Zentrum der Stadt ist nur ein wenig weiter. Das Essen im Hotel war okay. Das Frühstück war ein bisschen langweilig, nur Wurst, Yoghurt und Müsli. Das Abendessen fing genauso langweilig an und so fragten wir den Manager, ob wir nicht ein paar andere Sachen bekommen könnten und sagten ihm auch, was wir gerne haben würden. Und das haben sie dann auch gemacht! Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr nett und die Zimmer makellos sauber. Der Kühlschrank im Zimmer war ganz praktisch, wenn man gegen 17 Uhr vom Strand kam und dann ein schöne Flasche Wein mit Käse und Obst trinken konnte! Wir können das Hotel nur jedem empfehlen, der nichts extravagantes sucht, sondern nur etwas sauberes und freundliches in toller Lage und freundlichem Personal suchen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir verbrachten 2 Nächte im Acapulco. Das Hotel war okay, sauber, mit Balkon, Fahrstuhl und einem anständigen Frühstück. Im Zimmer gab es auch einen kleinen Kühlschrank, der aber leer war. Bin nicht sicher, ob es sich um eine Minibar handelte, die nicht aufgefüllt wurde oder ob er für die Kunden da war, um die eigenen Getränke zu kühlen. Das Zimmer wurde in der ersten Nacht recht heiß (unkomfortabel beim Schlafen) und die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren. Wir fragten an der Rezeption nach und die Frau dort hat dann die Klimaanlage angemacht. Warum sie sie nicht angemacht haben als wir ankamen, weiß ich auch nicht. Wenn Sie also im Hotel absteigen, wissen Sie, was Sie zu machen haben. Wenn Sie nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, dann ist dieses Hotel okay. Alle 3-Sterne-Hotels in dieser Gegend scheinen mehr oder weniger gleich zu sein. Kein Pool, ein Garten mit ein paar Spielzeugen, wenn Sie mit Kindern reisen. Der Strand ist zu Fuß ein paar Minuten entfernt, es ist aber ein privater Strand, für den man bezahlen muss. Der Günstigste den wir gefunden haben, kostete 22 Euro, inklusive zwei Stühlen, einer Liege und einem Sonnenschirm. Der Teuerste kostete 40 Euro. Die Preise waren immer pro Tag und nicht per Woche! Wir waren unter der Woche da, am Wochenende wäre es sicherlich sehr voll geworden. Es gibt allerdings auch kostenlose Strände, die man vom Hotel allerdings nur mit einem Auto erreichen kann. Der Strand war allerdings fantastisch. Sauberer Sand (wurde per Hand jeden Abend gehakt) und als Hintergrundkulisse die Berge. Im Hotel gibt es an der Rezeption für 3 Euro/Stunde Wireless Lan. Der Eingangsbereich des Hotels war schön, mit Sofas und einem Fernseher. Nichts Spektakuläres, eher recht teuer alles hier, aber ich könnte mir vorstellen, dass man alleine schon für die Lage zahlt. Wenn ich wieder nach Forte die Marme reise, dann würde ich mich vorher darüber informieren, ob eines der Hotels nicht auch über einen eigenen privaten Strand verfügt.

Sie waren bereits im Hotel Acapulco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acapulco

Anschrift: Via Raffaelli, 6 | Riviera della Versilia, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Forte dei Marmi
Nr. 11 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Nr. 11 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Acapulco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acapulco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acapulco Forte Dei Marmi
Acapulco Hotel Forte Dei Marmi

Wenn Sie Hotel Acapulco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.