“Ein sicherer Wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mirabeau

Hotel Mirabeau
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Forte dei Marmi suchen?
Hotel Mirabeau
Hotel Mirabeau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Morin 135, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Meilen, Schweiz
“Ein sicherer Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Seit mehreren Jahren verbringen wir im Juni/Juli unseren Sommerurlaub im Mirabeau. Das Personal ist sehr freundlich und der Zimmer-Service excellent. Obwohl die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind (Dusche/Bad hätte eine Auffrischung verdient) fühlen wir uns in diesem Hotel sehr wohl. Für Forte dei Marmi sind die Preise eher günstig. Für das Bagno empfehlen wir aber den Ort zu wechseln. Mit dem Fahrrad ist Pietrasanta oder Poveromo/Ronchi in wenigen Minuten zu erreichen. Dort sind die Preise eher moderat und der Service besser.
Die Küche im Mirabeau ist sehr abwechslungsreich und insbesondere für Lieberhaber von Meeresfrüchten ein guter Tip. Leider hat sich die Anzahl der Gäste in den vergangenen Jahren auf Grund der hohen Preise in der Versillia reduziert. Hotels werden vorwiegend von russischen Investoren gekauft. Wir hoffen nicht, dass auch das Mirabeau zu einem Spekulationsobjekt wird und wir noch einige Jahre Gäste in diesem kleinen Hotel mit dem entsprechenden Flair bleiben dürfen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirabeau

Anschrift: Viale Morin 135, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 43 Hotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mirabeau 4*

Wenn Sie Hotel Mirabeau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.