“Im Ritz liegt man immer richtig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 1908

Hotel 1908 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 1908
4.0 von 5 Hotel   |   Via Flavio Gioia 2, 55042 Forte dei Marmi, Italien (ehemals Hotel Ritz)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Im Ritz liegt man immer richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Bin gerade aus einem weiteren langen Wochenende in Forte dei Marmi zurückgekommen, wo ich wieder mal im Ritz Hotel übernachtet habe. Das perfekte Hotel. Wie immer, war das Personal freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, nichts scheint zu schwierig zu sein oder zuviel Mühe zu machen. Es ist ein kleines Hotel mit Stil und Charme. Perfekte Lage für den Strand und die Stadt mit tollem Ausblick aufs Meer und die Hügel der Toskana. Lorenzo betreibt eine super Bar und bereitet ausgezeichnete Kleinigkeiten zu den Getränken, die in professionellem, altmodischen Stil aus einer vergangenen Zeit serviert werden. Ich habe dieses Hotel geschäftlich und privat genutzt, und meine Frau und ich haben viele unserer Freunde dem Ritz vorgestellt, die nie enttäuscht waren. Ich kann Ihnen wirklich empfehlen, diesen wunderschönen Teil von Italien mal kennen zu lernen und in dieser Perle von Hotel zu übernachten.

Sie waren bereits im Hotel 1908? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1908

Anschrift: Via Flavio Gioia 2, 55042 Forte dei Marmi, Italien (ehemals Hotel Ritz)
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 1908 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1908 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Forte Dei Marmi
Forte Dei Marmi Ritz-Carlton

Wenn Sie Hotel 1908 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.