“Preis-Leistung stimmen nicht” 3 von 5 Sternen

Byron Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Morin, 46, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Als erstes muss ich zugeben, dass ich ein Reisebüromitarbeiter bin, aber ich kann meinen Lebensunterhalt bestreiten.

Ich bin schon in vielen 5-Sterne-Hotels und 4-Sterne-Hotels, die 5 Sterne verdient hätten, abgestiegen, wie das Borge San Felice und das Cala di Porto, beide in der Toskana.

Dazwischen planten wir 5 Übernachtungen im Byron ein. Nach einer Nacht entschieden wir uns zu gehen.

Das Zimmer hatte kein Badezimmer (nicht 5 Sterne), die Angestellten - der Empfang ausgeschlossen - taten so, als würden sie dir einen Gefallen tun (nicht 5 Sterne). Am Pool ist weder ein Kellner noch ein Bademeister (nicht 5 Sterne) und die Sonnenliegen sind wie alte Klappstühle (nicht 5 Sterne). Die Strandeinrichtungen unterliegen einer anderen Firma und sind armselig.

Als ich Bescheid gab, dass wir abreisen würden, bestanden sie auf dem kompletten Preis inklusive aller Mahlzeiten, obwohl ich nicht einmal da gewesen wäre um sie zu essen!!

Der Manager schaute mich von seinem Büro gegenüber aus an und hatte kein Bedürfnis herauszufinden, warum ich ein 5-Sterne-Hotel verließ, sogar mit dem Verlust meines Geldes (ganz bestimmt nicht 5 Sterne).

Steigt irgendwo anders in der Stadt ab .. wir gingen ins Augustus und die hatten gepolsterte Stühle um den Pool, eine Poolbar und sehr nette Angestellte....

Jeremy

Sie waren bereits im Byron Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Byron Hotel

Anschrift: Viale Morin, 46, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Nr. 17 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Byron Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Byron Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Byron Forte Dei Marmi
Byron Forte Dei Marmi
Byron Hotel Forte Dei Marmi

Wenn Sie Byron Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.