“Geniales Essen, sehr kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Hotel Il Negresco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Il Negresco
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Italico 82, 55042 Forte dei Marmi, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Geniales Essen, sehr kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die Zimmer des Hotels sind sehr klein und die Badezimmer sehr stickig und eng. Es gibt keine Lüftung oder Fenster im Bad, weshalb es sich so aufheizt. Nur ein Waschbecken ist vorhanden. Wir hatten ein DZ Zimmer mit Meerblick. Im Nachhinein hätte ich jedoch eines nach hinten bevorzugt, denn es ist sehr laut, da das Hotel direkt an der Strasse liegt. Der Pool war teilweise schmutzig und es gab nur wenig Liegen. Die Einrichtung des Hotels ist sehr schön gestaltet und besonders hervorzuheben ist das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht, da der Veranstalter kein anderes Angebot hatte. Wir haben nur ein Mal ausserhalb gegessen und es bereut. Das Essen ist wirklich fantastisch. Vorspeise und Dessert als Buffet und Hauptgericht und Zwischengericht wird serviert. Man wählt seinen frischen Fisch und er wird nach Belieben zubereitet: gegrillt, gebacken usw. Die Pasta war ebenfalls genial und das Rindsfilet mit Rucola und Parmesan ein Traum. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse ebenfalls sehr gut. Schade, dass die Zimmer so klein und sehr hellhörig sind. Wir haben unseren Nachbarn Schnarchen gehört!
Der Orte Forte dei Marmi ist ein Traum und wir fahren jedes Jahr dort hin.

• Aufenthalt September 2010, Paar
SimoPell, Direttore von Hotel Il Negresco, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Sehr geehrte Kunde,
Ich freue mich, dass unser Restaurant Ihren Ansprüchen entsprach . Auch unsere Stammgäste bestätigen uns immer wieder die hervorragende Qualität unserer Gerichte und den professionellen Service unserer Mitarbeiter.

Ihr Reiseveranstalter bietet unser Hotel nur mit Halbpension an, aber Sie haben die Möglichkeit ein Zimmer nur mit Frühstück ( oder auch mit Vollpension) bei uns direkt zu buchen.

Das Frühstück, von Ihnen im wesentlichen geschätzt, wurde in diesem Jahr bereits erweitert, im Bemühen uns ständig zu verbessern.

Das von Ihnen gebuchte „ klassische“ Doppelzimmer hat eine nicht sehr große Grundfläche, aber unser Hotel bietet auch andere Zimmerkategorien an, wie zum Beispiel ein Superior Zimmer, welches mehr geeignet ist für Gäste mit einem größeren Raumbedürfnis.

Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen , welche zu einer besseren Wohnlichkeit beitragen.

Das Hotel hat eine fantastische Lage direkt am Meer( gar nicht so geläufig für Forte die Marmi) und natürlich auch direkt an der Strandpromenade, wo es zwangsläufig auch etwas lauter werden kann. Wir hätten Ihnen gerne einen Zimmerwechsel zur leiseren Rückseite hin angeboten.

Unser Pool wird kontinuierlich von unseren Mitarbeitern kontrolliert, sei es auf die Wasserqualität oder die Sauberkeit und Ordnung rings um den Pollbereich und ich stelle mir vor, dass es sich bei Ihrem beschriebenen Problem nur um eine vorübergehende Situation gehandelt hat.

Wir danken unseren Gästen für jede Kritik, da sie für uns ein Anreiz ist, unsere Qualität und unseren Service noch zu verbessern.

Nochmals vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass Sie uns In Zukunft wieder besuchen werden

Simonetta Pellegrini
Hotel Manager
Il Negresco - Forte dei Marmi

Sie waren bereits im Hotel Il Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Il Negresco

Anschrift: Lungomare Italico 82, 55042 Forte dei Marmi, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Forte dei Marmi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Forte dei Marmi
Nr. 4 der Luxushotels in Forte dei Marmi
Nr. 5 der Romantikhotels in Forte dei Marmi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Il Negresco 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Il Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Negresco Forte Dei Marmi
Il Negresco Hotel

Wenn Sie Hotel Il Negresco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.