“Ich habe es geliebt und werde wieder zurückkehren” 4 von 5 Sternen

Grande Albergo Miramare
Via Appia lato Napoli, 04023 Formia, Italien   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Formia
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich habe es geliebt und werde wieder zurückkehren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Ich habe in diesem Hotel zusammen mit 47 weiteren Gästen gebucht. Es war unsere Hochzeit und schon alleine der Anblick des Hotels war atemberaubend - wunderbare Gärten und das Gefühl einen richtigen alten Palast vor sich zu haben. Die Zimmer waren malerisch und waren mit allem ausgestattet, was man brauchte. Einige Zimmer waren einfach phantastisch, mit heißem Whirlpool, riesigem Balkon, aber wie in jedem Hotel gab es auch welche, die klein waren und kleine Balkons hatten. Der Ausblick auf Gaeta vom Balkon, insbesondere nachts, war wunderschön. Ich empfand die Angestellten als sehr freundlich, außer wenn wir "typisch irisch" waren und bis 5 Uhr morgens in der Bar blieben (aber das würden jeden auf die Palme bringen). Das Frühstück war standardmäßig kontinental, aber es gab durchgehend frisches Brot, Fleisch, Käse, Joghurts, Cornflakes & Müsli, frisches Obst und Kuchen - also ausreichend genug um die meisten meiner Gruppe bis abends zu sättigen, wo wir dann in den örtlichen Restaurants gespeist haben, die einfach unglaublich günstig waren. Wir haben auch einige Mahlzeiten im Hotel eingenommen und sie haben immer ein richtiges Mahl vorbereitet (Cocktails mit Snacks und anschließend ein 3-Gänge Menü mit Getränken für nur 30 Euro pro Person). Ich habe das Hotel so geliebt, dass ich nächstes Jahr zurückkehren werde!!! Es ist das alte Italien, nicht sehr touristisch und wenn einem das gefällt, dann ist dies genau der richtige Platz.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Meine Frau und ich waren kürzlich in diesem Hotel, da wir Teil einer Hochzeitsgruppe waren. Das Hotel wurde von demjenigen, der die Hochzeit geplant hatte, ausgesucht. Ich muss sagen, dass dies das schlechteste 4 Sterne Hotel war, wo ich bis jetzt in Italien gewesen bin. Das Hotel machte einen heruntergekommenen Eindruck. Unser Zimmer (203) war besonders klein und wirkte vernachlässigt. Das Frühstück war nichts Besonderes und man schien sich keinerlei Mühe zu machen um das Angebot etwas zu variieren. Im Großen und Ganzen waren die Zimmer sauber. Das Hotel selbst war ungefähr 30 Minuten zu Fuß von Formia entfernt. Es lag an einer sehr stark befahrenen Straße, die zwar einen Bürgersteig hatte, es war jedoch sehr schwer von einer Seite auf die andere zu wechseln. Falls Sie vorhaben hier zu übernachten, würde ich Ihnen davon abraten, es gibt mit Sicherheit etwas Besseres.

Sie waren bereits im Grande Albergo Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Albergo Miramare

Anschrift: Via Appia lato Napoli, 04023 Formia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Formia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Formia
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Albergo Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grande Albergo Miramare Formia

Wenn Sie Grande Albergo Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.