“Perfekt in allem !” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Mergataro, Formia, Italien   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Formia
“Perfekt in allem !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben den Geburtstag unseres Vaters hier gefeiert, mit einer Gesellschaft von insgesamt 60 Leuten und gleichzeitig auch übernachtet, sodass wir einen kompletten Eindruck erhalten haben.
Die Organisation des Empfanges war perfekt, der Service sehr freundlich und aufmerksam, alles zur richtigen Zeit und am richtigen Platz. Das Essen hat uns überrascht, wir haben ein Menu auf Fisch Basis bestellt. Die Vorspeisen waren sehr individuell und gelungen, die Hauptspeisen köstlich und perfekt zubereitet.
Das Anlage ist sehr grosszügig konzipiert und sehr sauber in allen Belangen. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, und haben teilweise einen fantastischen Blick über den Golf von Gaeta.

Wir werden mit 100 % Sicherheit wieder kommen und ein paar Tage entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Hechingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel ist einfach toll! Das Personal superfreundlich uns sehr kompetent. Das Ambiente klasse und das Hotel ist sehr sehr sauber. Zudem haben wir hier unser Fest nach der kirchlichen Trauung gefeiert. Die Organisation lief nur über Telefon und E-Mail, aber dennoch war alles mehr als perfekt! Hier sind Profis am Start! Es war einfach nur perfekt an unserem schönesten Tag - es war eine Traumhochzeit auch gerade wegen dieser supertollen Location mit super Buffet und Menu und einer superleckeren Hochzeitstorte - Deko war einfach nur schön. Perfekt, alles aus einer Hand - unsere Gäste waren mehr als begeistert und auch sehr zufrieden - mit der Auswahl der Location und der Auswahl der Speisen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Kora Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kora Park

Anschrift: Mergataro, Formia, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Latina > Formia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Formia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kora Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kora Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kora Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.